Jump to content

Änderung des Geschlechts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund ist hier schon seit längerem angemeldet. Nun hat er mich dazu gebracht, mich auch hier anzumelden. Allerdings möchte er jetzt sein Geschlecht von Mann auf Paar ändern. Wie geht das?


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen


Selber kann er das überhaupt nicht ändern, das geht nur über ein Ticket an den Support. [COLOR="Gray"]&lt-- klick mich

Aber eine kleine Anmerkung, sollte das Profil mit dem Du schreibst sowieso schon euer Paarprofil sein, dann geht das nicht mehr.

Ihr dürft sowohl ein gemeinsames Paarprofil, als auch jeder ein Soloprofil haben. [/COLOR]


bearbeitet von sumatic
Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

In der tat geht es dann nicht mehr das er sein solo profil auf ein 2tes paarprofil umstellen lässt.

das würde gegen die AGB verstoßen!

jeder darf ja sein solo profil haben und EIN paarprofil!

ansonsten gilt immer; Ticket an den Support senden!!!


bearbeitet von Miss_Elli
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Korrekt

Änderungen des Geschlechts können nur per Ticket über den Support vorgenommen werden.
Da Dein Profil ja schon ein Paarprofil ist, kann sein Profil nicht auch noch zum Paarprofil umgestellt werden.
Er kann jedoch in seinem Einzelprofil in der Beschreibung einen Hinweis aufnehmen, dass es sich bei dem Profil um den männlichen Part zum Paarprofil Trine18 handelt.

Lingua -Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×