Jump to content

Hallo an den Support

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr mal gucken ob alles ok ist bei der Kündigung, verzichte auch auf meine restlauf zeit.

Danke


Unbenannt-2.jpg


bearbeitet von _Protection_
Geschrieben (bearbeitet)

Die Meldung sagt Dir:

Du hast versucht, Dein Abo erneut zu kündigen, obwohl es schon erfolgreich gekündigt war. (Eigentlich sollte da ein richtiger, lesbarer text erscheinen)

Dein Profil besteht weiter, und es wird nach Ablauf der Restlaufzeit automatisch in der "Normalo"-Status gesetzt. Es werden keine Beiträge mehr abgebucht.

- - - - - - -

Wenn Du Dein Profil komplett entfernen möchtest, geht das evtl. erst nach Ablauf der Restlaufzeit des VIP-Status. Du kannst Dich aber (wenn Du das so möchtest) auf jeden Fall den Support wenden, damit Dein Profil schon jetzt entfernt wird.


bearbeitet von SommerBrise
Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Du meinst wahrscheinlich die Kündigung Deiner VIP-Mitgliedschaft?

Sobald Du Deine VIP-Mitgliedschaft gekündigt hast, erhälst Du per Email eine Kündigungsbestätigung von ClickandBuy die in etwas so aussieht:


Sehr geehrter Herr XXX

Ihr Abonnement 3 Monate VIP Mitgliedschaft bei Ideawise LTD wurde am XX.XX.XXXX XX:XX:XX CEST zum XX.XX.XXXX XX:XX:XX CET gekündigt.

Einen Überblick über die von Ihnen abgeschlossenen Abonnements erhalten Sie jederzeit schnell und einfach in Ihrem Servicebereich bei ClickandBuy.

Klicken Sie hier, um direkt dorthin zu gelangen:
XXX

Sind noch Fragen offen geblieben?

Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen finden Sie auf unserem Online-Portal und dem Punkt FAQ.

Falls Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
ClickandBuy Service Team




ClickandBuy International Ltd. · Lincoln House · 137/143 Hammersmith Road · London W14 0QL
Eingetragen in England und Wales unter der Nummer: 5661160

ClickandBuy International Ltd. ist als E-Geld-Institut von der Financial Services Authority in Großbritannien autorisiert und wird von dieser gemäß EU-Richtlinie 2000/46/EG reguliert. ClickandBuy International Ltd. FSA-Registrierungsnummer: 454127.



Solltest Du diese Nachricht erhalten haben, ist alles in Ordnung.

Dazu findest Du, wenn Du mit der Maus auf "Mitgliedschaft fährst, den Link "Kündigung aufheben", sobald Du gekündigt hast.

Auf die Restlaufzeit mußt Du nicht verzichten.
Der Account wird automatisch nach der Restlaufzeit umgestellt.


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Hallo noch mal
hab grad von poppen ne e-mail bekommen:

Hallo,

laut Datenbank ist die Mitgliedschaft korrekt
gekündigt worden und nach Ablauf der Restlaufzeit,
welche Dir selbstverständlich zur Verfügung
gestellt wird, wird der Account dann auf Normalo
umgestellt und die Features entfernt.


Mit freundlichen Grüßen
........., Team Poppen.de

also wenn mal so eine Meldung auftaucht wie bei mir siehe Anhang, ist kein fehler. Ist korrekt Gekündigt.

-----------------------------------------------------------


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Wir haben Ihre Kündigung für http://www.poppen.de wie gewünscht ausgeführt.

Folgende Daten liegen uns vor:

liberECO-Benutzernummer: xxxxxxxxxxxxxxBenutzername: ---
Passwort: ---
Mitgliedschaft: VIP Account, 3 Monate Mitgliedschaft mit automatischer Wiederholung
Betrag: 26,99 EUR
Letzte Zahlung am: 30.08.2010 19:29:16

Ihre Mitgliedschaft wird am 30.11.2010 19:29:16 enden.

Es werden keine weiteren Abbuchungen vorgenommen.


i.A.
____________________________________________

liberECO payment solutions KG
Danke an die Antworter support.

Na also geht doch.


×