Jump to content

Limit Erstkontakte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin Premium und habe plötzlich die Nachricht ds ich keine NAchrichten mehr schreiben kann obwohl man doch bei einer Premiummitgliedschaft ohne Limit schreiben darf !

Was ist hier los ? Ich zahle doch dafür !

Ballou1957
Geschrieben

Probier es mal mit ausloggen und neu einloggen. Vielleicht hängt einfach irgendwas. Geführt wirst Du auf jeden Fall als Premium.
Sollte das Problem weiterbestehen, solltest Du direkt ein Ticket an den Support schreiben.

Geschrieben

[QUOTE=Ballou1957;7060662]Probier es mal mit ausloggen und neu einloggen. Vielleicht hängt einfach irgendwas. Geführt wirst Du auf jeden Fall als Premium.
QUOTE]

Habe es schon 2 mal versucht mit ein und ausloggen ! und cookies löschen usw geht immer noch nicht !

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
anscheinend verbiegen die Server in der letzten Zeit gerne mal was.

Vielleicht hilft es ja, wenn man Dir eine Testmail als Erstkontakt sendet.

Klappts jetzt wieder?

Geschrieben

geht immer noch nicht !

das ist doch wohl nicht normal mal bezahlt und kan keinem mehr schreiben und kein admin mehr da

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
dann hilft es wohl leider nur, ein Ticket an den Support zu senden.

Aber vielleicht stolpert Topi ja auch über den Threat.

Geschrieben

na toll nun versuche ich seit über 1 std nachrichten zu schrieben und es geht immer nocht nicht !

Lieber_Typ
Geschrieben

Hast du eventuell jemandem eine Nachricht geschrieben, der mehrmals "KEINE" wollte??? Vielleicht hat dich auch nur jemand "versehentlich" gemeldet...
AUf jeden Fall ein Ticket an die Admin, das sollte innerhalb von 24 Stunden zu einer Lösung führen.
Trotzdem viel Spass!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

besteht das Problem denn heute auch noch?

LG Topi[/tr]

Geschrieben

im moment bestéht es nicht ! aber es ist ne frechheit ich zahle und bin eingeschränkt und auch keine antwort vom support auf mein ticket von gestern eine kleine entschödigung wäre ja wohl sinnvoll

Geschrieben

mir wurde gestern angezeigt das meine Mitgliedschaft ausgelaufen ist...ich direkt wieder neu abgeschlossen und zack...bekomm angezeigt das ich noch bis Ende nächsten Monats bezahlt hatte...schön Zeit bzw. Kohle verschänkt....dank an den System-Bug!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

Oraldiener, es tut mir leid, wenn Du noch keine Antwort auf Dein Ticket erhalten hattest, wie angegeben kann eine Beantwortung bis zu 3 Tagen dauern, die wir jedoch so gut wie nie ausschöpfen (kaum mal übers WE, in der Woche nicht). Du wirst sicher noch eine entsprechende Antwort erhalten.

Secu es wäre gut, wenn Du auch ein Ticket schreiben würdest, damit wir uns Deines Problems annehmen können. Hier würden wir eh keine Zahldaten und ähnliches veröffentlichen und mit einem Erstkontaktlimit hat Dein Problem auch nichts zu tun

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]