Jump to content

account löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, liebes poppen.de team bitte meinen account löschen habe es schon mehrere male versucht aber irgendwie gehts nicht. bitte helft mir und löscht meinen account. danke


ninersfan
Geschrieben

bei mir ist es auch so,habe es mehrmals ohne erfolg probiert.
bitte meinen account ebenfalls löschen.

danke


linguafabulosa
Geschrieben

Du kannst Dein Profil nur selber löschen.

Dazu auf Mitgliedschaft klicken - ganz nach unten scrollen und im letzten Satz auf das hier klicken. Bitte auch die geforderten 100 Zeichen als Begründung eingeben - sonst funktioniert es nicht.

Ansonsten wäre es hilfreich, wenn Du uns genauer schilderst, was denn nicht funktioniert. Erhältst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja - welche?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich hatte es auch versucht. Es kommt ein Popup-Fenster wo einfach das Wort "Nickname" drin steht.

Ich hatte alles mögliche probiert: Nickname eintippen, reinkopiert usw. usf. Alles andere auch richtig ausgefüllt. Löschen funktioniert nicht. (Das war heute Mittag.)


linguafabulosa
Geschrieben

Ich habe es gerade ausprobiert:

Nach dem Klick auf das 'Hier' öffnet sich ein Pop-Up-Fenster, das einen eigenen Scrollbalken besitzt.
Darin nach unten scrollen, weil die Möglichkeit der Löschung der letzte Punkt in dem Fenster ist - die 100 Zeichen eingeben - Nickname und Passwort eingeben - Häkchen setzen, bei der Checkbox - Senden.

Und mein Testprofil konnte dann gelöscht werden und es erschien auch diese Meldung in dem Fenster 'Profil wurde gelöscht'

Habt ihr denn einen Scrollbalken in dem Popup?

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

ich tippe eine begründung ein dann geh ich auf senden. es öffnet sich ein weißes fenster in dem ganz oben nickname steht. da kann man allerdings nichts eingeben oder so einfach nur weiß und mit schwarzer schrift oben in der mitte nickname einen scrollbalken habe ich nicht in dem fenster


bearbeitet von w1981_sucht_w
Geschrieben

Bei mir ganz genauso.


XXLSensation
Geschrieben

Ich hab das auch schon soooo oft probiert, allerdigs funktioniert es überhaupt nicht mit dem Löschen eines Accounts. Ich glaub ich tobe hier auch noch mit meinem alten Nicknamen rum, mit dem ich mich vor ein paar Jahren angemeldet hab....auf alle Fälle bekam ich bis vor einiger Zeit noch immer Erinnerungsmails.
Ausserdem find ich es auch total albern, einen Grund nennen zu müssen, warum man sich löschen will... das ist doch reine Privatsache, oder?

Ich halte es mittlerweile so, dass wenn ich ne zeitlang keinen Bock auf poppen.de hab, dan deaktivier ich einfach meinen account....


Geschrieben

...ja genau. recht hast du. finde ich auch albern, einen grund beim löschen anzugeben. und dann auch noch mindestens 100 zeichen?
da muß man schon kreativ werden.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

normal funktioniert das mit dem Löschen so wie von linguafabulosa beschrieben.

Sollte es Probleme geben, möchte ich Euch bitten, ein entsprechendes Ticket zu schreiben, damit sich darum gekümmert werden kann.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×