Jump to content

wie finde ich Thread von vor 2 Jahren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor geschätzten 2 Jahren oder so mal einen Thread im Forum "Verlange Taschengeld" gepostet.

Ist solch ein alter Thread in den Abgründen des Internets nun für immer verschwunden oder gibt es für mich eine Möglichkeit, ihn wiederzufinden?

Mir geht es um den Text in diesem Thread, der sehr aussergewöhnlich war und den ich einfach nicht mehr zusammen bekomme...

Die Überschrift hiess: Höheres Preissegment

Vielleicht gibt es hier ja ´nen Experten, der mir helfen kann??

Herzlichen Dank und Gruß.


cuthein
Geschrieben

Der thread dürfte gelöscht sein wegen Terminablauf.

Wenn man Deine Postings ansieht, dann kommt nichts mit "Höheres Preissegment".

Hoffe, ich konnte helfen.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Lena,

es tut mir leid, aber diesen Text können wir Dir leider nicht mehr liefern. Gelöschte Threads bleiben zwar immer noch ein Weilchen in unserem Archiv, falls mal Nachfragen kommen, aber keine 2 Jahre, der Thread ist zwischenzeitlich weg.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Topi, kann auch erst ein jahr her sein...

Wie lange bleiben Threads im Archiv?


cuthein
Geschrieben

Lena, jetzt glaub's doch endlich: threads in den Suchen haben ein Verfallsdatum und dann sind sie weg.

Die ältesten threads in "Verlange TG" sind drei Wochen alt.


Geschrieben



..........


cuthein
Geschrieben

Da kann ja auch nix Eichtiges dringestanden sein, weil Du Dich solange nicht drum gekümmert hast.
Schreibst Du halt einen neuen.


Topi
Geschrieben

[tr]cuthein, Deine Aussage ist nicht so ganz richtig, denn unser Archiv siehst Du ja nicht

Lena ... es tut mir leid, wie ich Dir bereits gesagt habe, ist das Thema nicht mehr da. Wir heben die Threads immer ein Weilchen noch auf, aber nicht unendlich ... die Zeitabstände sind unterschiedlich, je nachdem, wann ich daran denke, zu löschen. Aber ich habe keinerlei Themen mehr von Dir von vor Mai 2010.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×