Jump to content
Poppniete

Täglich um 4 Uhr morgens fliegen alle aus dem Videochat

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich weiß das täglich um 4 Uhr morgens einige Aufgaben durch die Server abgearbeitet werden.

Aber ist es normal, daß alle Mitglieder täglich um 4 Uhr morgens aus dem Videochat fliegen?


Geschrieben (bearbeitet)

Das Phänomen ist auch um 04.30 Uhr teils nicht unbekannt .. und hat (wie erkannt) technische Hintergründe


bearbeitet von Consequentius
juhu001001
Geschrieben

das liegt vermutlicht an dem ubdate,was immer zwischen 4 und 5uhr gemacht wird.


Poppniete
Geschrieben

Um 5:50 sind wieder alle aus dem Videochat geflogen


Geschrieben

Ja, die "bösen" Updates treffen uns nächtlichen Arbeiter hart .... aber wir opfern uns ja gerne für all die Tagesfreizeitler,die auch während der normalen Arbeitszeiten online sein können!

Arbeit ist halt schei***


cuthein
Geschrieben

...ubdate...


???


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

also von mehrfachen Flügen weiß ich nichts, es könnte aber heute früh an Arbeiten gelegen haben.

Da ich um diese Zeiten aber eigentlich nie online bin, kann ich das schwer sagen

LG Topi[/tr]


Poppniete
Geschrieben

Guten Morgen Topi

Im Videochat scheint man jeden Morgen um 4 zu fliegen, heute war es 2 mal.
Aber es gibt schlimmeres.

Mich wundert es nur, daß der Textchat nicht betroffen ist.
Oder wird der Textchat von Volano gehostet?


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Guten Morgen

Der Textchat wird nicht extern gehostet, aber wahrscheinlich ist da nix drauf, was gesichert und/oder neu gestartet werden muss

Soll das Thema jetzt noch bis morgen offen bleiben oder können wir erst einmal schließen?

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Poppniete
Geschrieben

Och Du kannst den ruhig schließen.
Man kann ja auch einen neuen eröffnen, oder ich nerve Dich einfach mal per PN, wenns fliegen in der Nacht wieder öfter ist

Aber klasse wäre es, wenn eine Begrenzung in den Videochat gebaut wird, aber dazu steht ja schon was bei den Verbesserungsvorschlägen


×