Jump to content
DevSex

Bilder hochladen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Können leider keine Bilder hochladen - es erscheint zwar eine kurze Meldung das das Bild erfolgreich hochgeladen wurde aber es wird nicht angezeigt.


Sexy_Babybauch
Geschrieben

jepp - geht mir auch so. Nur SO kann ich nichts verdienen !!!!
Und da ich hier Tagesmiete zahle in der Wohnung ist das mehr als ärgerlich, wenn dann die 50€ in den Sand gesetzt werden. Die Geschäfte sind eh mehr als schlecht!
Bin stinksauer!


Geschrieben

Das ist natürlich Bitter. Beruhigend zu hören dass es in der Branche auch ruhig ist..es sind Ferien.
Tröste dich...bei den Lebensmittlern ist`s auch ruhig.


Geschrieben

sagt ihr hier bescheid wenns wieder funzt? habs nämlich auch gerade erfolglos probiert :-(


Sexy_Babybauch
Geschrieben

@ Marcel

Ist aber auch ausserhalb ruhig - nur eben sehr ärgerlich, wenn man schon Unkosten hat und das nicht zu knapp und dann eigentlich umsonst rum sitzt - da hätte man auch die zeit sinnvoller nutzen können....


Geschrieben

Können leider keine Bilder hochladen - es erscheint zwar eine kurze Meldung das das Bild erfolgreich hochgeladen wurde aber es wird nicht angezeigt.



Also wir sehen eure Bilder jetzt. Oder wolltet ihr noch mehr/neue hochladen?


Geschrieben

komisch also ich bekomm derzeit die meldung das das bild nicht freigeschaltet wurde weil es gegen die nutzungsbedingungen verstossen hat
was aber gar nicht sein kann weil die bilder genau dieser art sind wie sie schon im profil sind
und innerhalb von 2min noch gar keiner drauf hat sehn können m.E.


Bronko030
Geschrieben

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Wir können nur abwarten und hoffen. Sowas ist aber wirklich ärgerlich.

lg


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

es fiel uns vor ca. 20 Minuten auf, dass auf den Bildernservern sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Dieser ist jetzt behoben und es sollte alles wieder normal funktionieren. Die fehlerhaften Bilder müssen jedoch bitte leider erneut hochgeladen werden, sorry.

Diese kommen bei uns nicht vollständig an und müssen gelöscht werden .. also auch nicht über "Ablehnungsbegründungen" wundern bitte

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
Sexy_Babybauch
Geschrieben

Ja, es funktioniert wieder.

Gruss an Topi.


×