Jump to content

Bilder nur für Freunde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu habe 2 neue Bilder hochgeladen, möchte das die nur für Freunde sichtbar sind.. momentan sind steht da Geheim..können meine Freunde die dann automatisch sehen??
oder kann man das noch anders einstellen??

LG

Miri♥


ricaner
Geschrieben

Du mußt sie noch mit Deinem Profil verlinken unter Freunde&Favoriten. Da kannst Du sie denn freischalten für Deine geheime Galerie....



.


Geschrieben

bekomm ich irgendwie nicht gebacken...hmmmm


ricaner
Geschrieben

Wollte Dir gerade schreiben, aber Dein Filter läßt mich nicht durch...

Geh auf das Profil der Freunde und klick auf "Speichern".....



.


Geschrieben

geht nicht... denn steht da... dieses mitglied ist bereits mit ihnen befreundet bla bla.... maaaaan


ricaner
Geschrieben

Schreib mich mal an, das bekommen wir schon hin das Du Deine Freunde freischalten kannst....



.


Geschrieben

dann ruf die Freundesliste auf, da kommt ändern, da kannste einstellen, welche Bilder wer sehen darf


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

du musst über die freundesliste deine freunde dafür freischalten. einfach den haken bei geheime galerie machen. und wenn jemand noch nicht in deiner freundesliste ist, dann kannst du ihn über sein profil zb als favorit freischalten.


bearbeitet von TodesFee
ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt "Freundesliste" aufrufen, auf das blaue "ändern" klicken denn Haken bei "geheime Galerie freigeben" setzen und denn nur noch absenden.....


Sorry, mußte eben noch mal bei mir gucken. Man macht das ja so selten........



Und????

Hat sie das nun geschafft???

Kommt kein feedback also sollte es wohl geklappt haben....



.


bearbeitet von ricaner
TodesFee
Geschrieben

hat´s denn jetzt geklappt`?


ja, das ist immer so .. wenn sie es dann geschafft haben oder der fehler behoben ist, dann kommt nix mehr. aus den augen, aus dem sinn .. naja.. *schulterzuck*


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Danke für all Eure nette Hilfe

Ich denke schon, dass es jetzt geklappt haben wird und schließe dann mal hier als erledigt.

Mirilein hatte sich in einem gesonderten Thread rückgemeldet und sich für Eure Hilfe bedankt, irgendwie ist mir das beim Zusammenführen aber abhanden gekommen .. seltsam

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×