Jump to content

Profil löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

funktioniert nicht, habs grad 5 mal versucht. :-(((


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
hast Du denn auch einen Grund (mindestens 100 Zeichen) angegeben?

Hast Du eine Fehlermeldung erhalten?


Geschrieben

Ja hab ich :-)) ich bin dorie *gg
also ich habs heute mindestens 15mal versucht wenn ich auf senden klicke kommt keine bestätigung sondern nur "nickname"


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
das Wort "Nickname" erscheint, wenn Du Deinen Nicknamen nicht angegeben hast.

Du mußt zum löschen von einem Account


  • </p><p>
  • Begründung mit mindesten 100 Zeichen
  • Nicknamen
  • Passwort



in die dafür vorgesehenen Felder eintragen
und den Haken bei "Ich wurde informiert, dass durch das Löschen meines Accounts nicht nur meine Profil gelöscht wird sondern auch alle meine gesendeten Nachrichten." setzen

Eine vernünftige Fehlermeldung wie z.B. "Der Nickname wurde nicht eingetragen" wäre wohl besser.

Vielleicht meldet Topi dies ja

Und es heißt nicht

"Ich wurde informiert, dass durch das Löschen meines Accounts nicht nur meine Profil gelöscht wird sondern auch alle meine gesendeten Nachrichten."

sondern

"Ich wurde informiert, dass durch das Löschen meines Accounts nicht nur mein Profil gelöscht wird, sondern auch alle meine gesendeten Nachrichten."


Profil löschen Poppen.jpg


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben


Begründung mit mindesten 100 Zeichen..


Wobei es auch reicht 100 mal irgendeine xbelibige Taste zu drücken


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei es auch reicht 100 mal irgendeine xbelibige Taste zu drücken


super und ich als ehrlich durch die welt gehende mach mir 16mal die mühe nen text mit wahrer begründung zu formulieren, gut ich schreib ihn nicht jedesmal neu ich hab ihn in der maustaste gespeichert. dorie ist ja nur leicht demenzerkrankt aber nicht gänzlich dumm ;-)

11.42Uhr jetzt hats geklappt und Nemo und Dorie sind Vergangenheit.


bearbeitet von besorgsmirgut
Geschrieben

helft mir bitte
wo finde ich die möglichkeit mein profil zu löschen
danke


Geschrieben

Nu dreh ich aber gleich durch
jetzt hab ich 2ox den neuen Profiltext rein kopiert
und es wird jedesmal nur der erste Absatz übernommen/sichtbar.
Was mach ich falsch?


Ballou1957
Geschrieben

Gehört zwar nicht mehr zum eigentlichen Thema:

aber probier´s mal absatzweise rein zu kopieren. Vielleicht stört eine unzulässige Formatierung, die nicht angenommen wird.


Geschrieben

danke ich habs jetzt mit
einer extrem gekürzten Fassung auf den Punkt gebracht
Romane liest ja hier eh keiner


Poppniete
Geschrieben

Romane liest niemand?

Und ich habe mir soviel mühe mit dem Profiltext gemacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verarsche die Männer?
Wie denn?
niete ich würd dir gern mailen aber der filter :-(


bearbeitet von besorgsmirgut
Poppniete
Geschrieben

Ich habe doch garnichts am Filter geändert

Eigentlich müßte jeder durch kommen.


Geschrieben

einer jungen aufkeimenden liebe soll man nicht im weg stehen


×