Jump to content
Sternenhimmel01

Bild FSK 18 ?

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben

Ein Bild nur mit Händen drauf ,bis vorige Woche FSK 16 jetzt FSK 18? Hallo ,was ist an Händen so schlimm?


ricaner
Geschrieben

Da mußt Du schon ein Ticket ans Support-Team schicken, hier kann Dir keiner die Frage beantworten...



.


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe davon aus, dass es sich um das Bild in Deinem Profil handelt.

Ich nehme an, das Bild wurde deshalb als FSK18 eingestuft, weil auf dem Bild neben den Händen auch Handfesseln zu sehen sind. Ich zitiere dazu mal die Forenregeln:


Als FSK18 einzustufen sind:

  • </p><p>
  • ...
  • sämtliche Fetischbilder, auch wenn es nur eine gefesselte Hand ist, selbst ungefesselte Manschetten können ausreichen,

...



Eine abschließende Aussage kannst Du nur vom Support erhalten, den Du per Ticket erreichen kannst.
Auf die automatische Bestätigungsmail kannst Du antworten - bitte OHNE den Betreff zu verändern und das fragliche Bild anhängen.

Da die anderen User und ich nur spekulieren können, schließe ich an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×