Jump to content
Schweinerei69

Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich blick im Moment nicht mehr ganz durch.
Was zum Henker sind Dinge wie Afrikanisch, Osteuropäisch usw.?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank Eure Gaby


Poppniete
Geschrieben

Das sind wohl Nationalitäten?

In welchem Zusammenhang fragst Du?


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

poppniete, ich denke schweinerei meint die vorlieben (unter körperkult findet sich dort asiatisch, südländisch, afrikanisch und osteuropäisch)
was das allerdings zu sagen hat, weiss ich auch nicht...


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

Google es doch einfach! Ich habs sofort gefunden


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das sind bevorzugte partnertypen vom äußeren erscheinungsbild her...

das schwierige an den vorlieben ist ja das alles alphabetisch durcheinander angezeigt wird, anstatt in der gliederungsstruktur...

das wäre ja sonst auch zu übersichtlich...



p.s. es gibt sicherlich intelligentere themenbezeichnungen im support als "frage"


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das sind bevorzugte partnertypen vom äußeren erscheinungsbild her...

So ist das!
Und die Bedeutung ergibt sich aus dem Gesamtkontext aller angezeigten Erscheinungsbildmöglichkeiten in dieser Rubrik.

Natürlich gibt es auch z.B. "afrikanisch" als sexuelle Spielart .. aber DAS ist damit nicht gemeint.
Sonst wäre ich auch einmal sehr gespannt auf die sexuelle Spielart
"osteuropäisch" .... Sex mit einer Wodkaflasche?
oder "asiatisch" ... Sex in einem Wok?
oder "südländisch" ... Rudelbumsen in der Paella-Pfanne?

Obwohl Letzteres bestimmt auch mal ganz reizvoll wäre .. aber nur wenn Villariba oder Villabacho hinter abspülen ....


bearbeitet von Consequentius
×