Jump to content

Mitgliedschaft kündigen wird erschwert.......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

T_MEMBERSHIP_HAS_BEEN_CANCELED_SUCCESSFULLY

Hallo liebe Gemeinde,

wir haben mittlerweile mehrfach versucht unsere Premium-Mitgliedschaft zu kündigen.

Das Ergebnis seht ihr oben.

Soviel Englisch können wir auch, das es nicht funktioniert hat

Wir fragen noch nicht einmal nach, warum es nicht funktioniert, sondern warum die Fehlermeldung in verstümmelten Englisch kommt

Wo doch die Betreiber hier auf dieser Seite....wert auf die Deutsche Sprache legen

Auszug aus den Forenregeln:

Um die größtmögliche Verständlichkeit des Forums zu gewährleisten ist die Forensprache Deutsch. Beiträge die komplett oder zu großen Teilen in anderen Sprachen verfasst sind, können gelöscht oder editiert werden.

bearbeitet von paar76ka
leanda77
Geschrieben

...und ich dachte immer, successfully heißt erfolgreich?!

Ich geh besser nochmal Englisch lernen, scheint ja einiges anders zu sein )

Geschrieben (bearbeitet)

Und *CANCELED* bedeutet *Nicht erfolgreich*

Alleine die Diskusion ist traurig.

Wir würden gerne in Deutscher Sprache erfahren, ob unsere Mitgliedschaft gekündigt wurde !

bearbeitet von paar76ka
Geschrieben

Der Satz bedeutet genau, das die Mitgliedschaft erfolgreich gelöscht wurde!

Canceled heißt nur "gelöscht" bzw. "storniert"!

leanda77
Geschrieben

Deine Mitgliedschaft wurde erfolgreich beendet - frei übersetzt.. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Leanda - eigentlich sogar genau so! *GG*

(Und ich war schneller - STRIKE!) *zwinker*

EDIT:

Hmm, sorry - klingt irgendwie doof, wenn ein Kerl lauthals schreit "Ich war schneller"! *ROFL*

bearbeitet von Bavarian_Lover
Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird wohl bedeuten, daß die Mitgliedschaft bereits gekündigt wurde.

Wenn die Premium- oder VIP-Mitgliedschaft gekündigt wurde, erhält man aber auch eine Kündigungsbestätigung von ClickandBuy per Email mit dem Betreff "ClickandBuy: Kündigungsbestätigung Ihres Abonnements"

Eine vernünftige Fehlermeldung wäre jedoch nicht schlecht.

Erschwert wurde die Kündigung nicht, nur diese Meldung ist verwirrend.

Besser wäre eine Meldung wie z.B. "Deine Mitgliedschaft wurde bereits gekündigt"

Update:

Ich habe meinen VIP-Zugang bereits gekündigt und grade nochmal gekündigt

Ich erhalte dann die Meldung:

E_YOUR_MEMBERSHIP_WAS_ALREADY_CANCELED

Wenn unten nicht mehr die Möglichkeit zum kündigen bestehen würde, sondern der Hinweis steht, daß die bezahlte Mitgliedschaft am XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr gekündigt wurde und am XX.XX.XXXX ausläuft.

So könnte man genau sehen, wann die Mitgliedschaft ausläuft und sich überlegen, ob man die Mitgliedschaft nicht doch weiter laufen lassen möchte.

Das könnte z.B. so aussehen:

Deine / Eure Premium- VIP-Mitgliedschaft wurde am XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr zum XX.XX.XXXX gekündigt.

Möchtet Ihr / möchtest Du die Kündung aufheben, klickt / klicke bitte hier

Damit wären Unklarheiten beseitigt und man würde genau sehen, wann die Mitgliedschaft ausläuft.

Und bitte vernüntige Fehlermeldungen!

bearbeitet von Poppniete
funsurfer
Geschrieben

Nunja.
Sicherlich wäre ein in deutsch geschriebenes Feedback sicher hilfreich. Aber man sollte bedenken das poppen.de auf einer PHP Datenbank realisiert ist und diese "Antworten" automatisch ausgeworfen werden wenn nicht eine Zusatzfuntion dafür Programmiert wurde....

Hätten die Programmer von poppen.de sicherlich dran denken können. Aber weahrscheinlich wurde das vergessen und es hat sich bisher niemand darüber beschwert.

Grüße Funsurfer

Geschrieben

Da obien User/innen doch verstanden haben, was die jeweiligen Antworten bedeuten ... wo ist dann bitte das "Problem"?

JG63Horny
Geschrieben

Also nur mal wieder einer dieser vermeidbaren unnötigen Freds wenn der immer noch aktuelle Fred "Profil löschen" gelesen worden wäre

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

scheinbar gab es einen Übertragungsfehler bei der Nachricht. Sie ist nur "per Kürzel" versandt worden und nicht in Reinform. Ich habe das der Technik soeben gemeldet.

Ihr müsstet aber unabhängig davon von dem Forderungseinzugspartner LiberEco Payment Solutions auch eine gesonderte Email mit der Kündigungsbestätigung erhalten haben.

Sollte dieses nicht der Fall sein, könnt Ihr gern per Ticket (klick mich) noch einmal eine Bestätigung anfordern.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]