Jump to content

kann mich nicht einloggen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hilfe..!!!
kann mich nimmer normal einloggen..egal wie oft ichs versuche,immer erscheint da:

Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten. Bitte versuche es später nochmal oder wende Dich an den Support.


geht es anderen genauso oder ist das ein problem,das nur mich betrifft?

muss unbedingt an meinen posteingang und komm nicht ran!!

ok,problem gelöst..beim sechsten anlauf hats geklappt,puh!!
trotzdem würd mich interessieren,ob andere das gleiche problem hatten heute..


bearbeitet von blaselfchen
Geschrieben

war gerade eben wartungszustand angezeigt, vielleicht war es deshalb kurzzeitig nicht möglich, im moment scheint es wieder normal zu funktionieren...

pn gingen während der wartung auch nicht raus...


Geschrieben

Ging mir genauso,ich hatte gestern den ganzen Tag schon Probleme.
Konnte mich nicht einloggen und wenn es geklappt hat,bin ich nach kurzer Zeit gleich wieder raus geflogen.Ich habe dann den Browser gewechselt-Firefox-und dann funktionierte es wieder.War vorher immer mit Safari drin.
Heute Morgen hatte ich aber auch mit Firefox wieder Probleme mich ein zuloggen.Ich musste mein Passwort mit der Hand ein tippen-sonst automatische Ausfüllung-und dann konnte ich mich einloggen.


Geschrieben

das gespeicherte passwort ist ja nicht sache von poppen.de sondern deines browsers...

und wie gesagt, die gesamte seite war für einige minuten im wartungszustand...

wahrscheinlich ging in dieser zeit gar nichts...


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

richtig, es wurde kurzfristig an der Seite gearbeitet, weshalb der Wartungszustand ausgelöst wurde und der Login nicht möglich war.

Es sollte aber jetzt bereits wieder gehen.

LG Topi[/tr]


Geschrieben

danke,ihr lieben,lächel..

also..wäre bei mir angezeigt worden,das die seite im wartungszustand ist,hätte ich m,ir gar keine gedanken drüber gemacht,nur leider fehlte diese anzeige bei mir,so das ich nicht nachvollziehen konnte,was da eigentlich vor sich geht.

mir war nur klar,das ich unmöglich gesperrt worden sein konnte,hab ja im forum die letzte woche nimmer grossartig geschrieben,mein monatsbeitrag wurde auch bezahlt,deshalb stand ich ein bissl da wie der berühmte ochs vorm berg und verstand die welt nimmer..!


×