Jump to content
babbba

FSK18 check?

Empfohlener Beitrag

babbba
Geschrieben

Warum muss man einen check für den chat machen

hab doch schon einen gemacht


Geschrieben

und warum funzt der nich?
fragen über fragen...


Sternenhimmel01
Geschrieben

bei mir geht er ,war gerade drin


Geschrieben

@baba hatte die gleiche aufforderung , ausgelogt wieder eingelogt und alles ist gut.
LG


Geschrieben

aber warum bezahl ich denn ne mitgliedschaft ...wenn ich denn check jetzt machen muss...kann mir das jemand sagen...


Geschrieben

ah jetzt ja...

das geheimnis: auslogge und wieder einlogge...
thx für den tipp, mondbarke.

aber verstehen tu ich das trotzdem nich...


Geschrieben

ah jetzt ja...

das geheimnis: auslogge und wieder einlogge...
thx für den tipp, mondbarke.

aber verstehen tu ich das trotzdem nich...



Schönen guten Morgen,

also das sogenannte einlogge, auslogge funktioniert nicht meine Dame..jedenfalls bei mir und vielen anderen nicht ;-)

Gruss

Mike


Hamburg_Bengel
Geschrieben

....mit "neueinloggen" funktioniert das nicht. Es ist eine absolute Frechheit nachträglich diese Gebühr zu erheben, ohne das es vorher vertraglich abgemacht war. Ich denke ich werde den Vertrag aufheben, weil ich den Betrag für eine Leistung abgeschlossen habe, die jetzt im nachhinein eingeschränkt wird. Kann mich nur ärgern, dass ich einen Jahresbeitrag überwiesen habe.

Das ist einfache "Geldmacherei".


Geschrieben

davon mal abgesehen, ja... es ist geldmacherei.

ich hatte den check ja schon vorher. evtl. kommt es darauf an, ob jemand den check schon hat oder eben auch nich.

nur, wer ihn nicht hat, der hat jetzt ins klo gegriffe... der muss zahlen wenn er die cam funktion nutzen will. tja... da werden einige abwandern und sich das nicht gefallen lassen. zumal es auch andere anbieter gibt, mit kostenloser chat und cam funktion.

das was uns poppen als grossartige neuigkeit verkaufen will... naja... es ist mist. reiner bockmist. ich sehe es im hessenchat, 90 % der leute sind enttäuscht und genervt von der abzocke.

auch die neuerung mir den farben ist ne augenwischerei. das sind die farbe, die es am anfang vom viedeochat schon gab. dann hat man sie rausgenommen und durch andere ersetzt. nun macht man das ganze rückgängig undverkauft es als neu...

poppen, du läst ganz schön nach...


jaguar3
Geschrieben

was ist das denn jetzt für ein scheiß???
die Jahresgebühr habe ich mit Kreditkarte bezahlt und da ist man in der Regel schon min. 18 Jahre, wenn die bei PP so weitermachen verlieren die viele Kunden!


JohnnyFlash
Geschrieben

wie geil ist das denn?

man zahlt also den beitrag für ne mitgliedschaft und darf dann nochmal extra für den videochat bezahlen?

für den FSK 18 check zahlt man ja auch schon extra. das nenn ich mal ne dreiste abzocke.

als ich vor ewigen zeiten ( ich rede von jahren) mal zahlendes mitglied war, gabs den fsk-check zur mitgliedschaft dazu.

so macht poppen also kohle mit dem teilweisen elend der leute, die das hier als ernsthaft plattform nutzen um neue leute kennenzulernen.

na hut ab, wer da noch neue mitgliedschaften einlöst.

gruß

jo


jaguar3
Geschrieben

bin gespannt wie lange PP das durch hält, die werden viele Kunden verlieren, wenn PP das nicht wieder ändert


Geschrieben

Bei mir funzt es nicht mit ein und ausloggen, die Supporter sollten sich jetzt mal Gedanken machen und schnell antworten. Es geht ja nicht an das man für eine Leistung bezahlt und im Nachgang wird die dann beschnitten um nochmals Geld zu kassieren.
Ist das jetzt ein technisches Problem oder Abzocke?


sexgeil014
Geschrieben

Das ganze Leben fickt uns nur hier gibt es nichts außer zu zahlen und zahlen und zahlen und nichts passiert!


Geschrieben

Halloo was wird es nun ?

Das ist eine Vertragsänderund und müsste schriftlich angekündigt werden!!

Und natürlich auch eine berechtigung für eine sofortige Kündigung.

Finde es eine schweinerei für eine Leistung jetzt doppelt zu zahlen.

Wenn ich eh schon zahlendes Mitglied bin , ist doch wohl klar das ist über 18 bin.


wir4547
Geschrieben

Hallo
Wir haben das selbe problem,werden aber unser Profil löschen und
dazu den Rechtsanwalt einschalten es geht nicht um die 9.90Euro
(kommt aber eine Summe zusammen bei den Leuten)es geht darum ,das wir vor Jahren einen vertrag abgeschlossen haben und unsere beiträge immer überwiesen haben deshalb darf poppen nicht nachträglich kosten erheben.

gruß wir4547


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das scheisse was sie mit den premiumccounts machen wir alle zahlen schon genug und dann sowas,so vergraulen sie alle kundenachso das ist vertragsbruch was sie machen und 2.schwere betrug


bearbeitet von drkric34
Geschrieben

sollte für einen user auf einer seite wie poppen.de ein rechtsgültiger altersnachweis nicht selbstverständlich sein???

evtl. ist die änderung durch eine maßnahme eines wettbewerbers erforderlich geworden und wurde verursacht durch das, was in den videochats so veranstaltet wird???

zahlen ist kein rechtsgültiger alters-check in deutschland, ebensowenig wie personalausweis-nummern...

es gibt den poppen.de fsk-18 check, der einmalig 10 euro kostet, der sogar bei punkte-mitgliedschaften freigeschaltet werden kann...

ist das wirklich so einen aufschrei wert???



p.s. ich nutze den video-chat nicht... aber ich habe einen fsk-18 check...


Geschrieben

Der Rubel muss rollen das ist mal klar, eine Ausrede hat Poppen.de sicher parat, denn es gibt ja Menschen die Punkte sammeln , dadurch VIP werden und dann ohne Ueberpruefung (da sie ja nicht zahlen) eventuell in den chat kommen und dort nackte tatsachen vorfinden wuerden...
klingt konstruiert... ist es auch aber wir werden sehen was die zukunft bringt.

die gemeinde macht wieder laut mööööh und trottet dem Schäfer hinterher


Geschrieben

der zahlvorgang für sich ist kein rechtsgültiger altersnachweis mehr...


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass wir es prinzipeill begrüßen, das Jugendlichen die Möglichkeit genommen wird sich (doch zum Teil recht heftige) Cams anzuschauen, haben die Teilnehmer natürlich Recht, sich zu ärgern. Wenn man einen Vertrag abschließt und dieser einseitig geändert wird, ist dies nicht in Ordnung.
Es scheint aber bei Poppen.de üblich zu sein, auf die Wünsche und Kritik der Leute (z.B. Poproulette, Suchfunktion, etc.) nicht ein zu gehen und dafür lieber alle Nase lang irgendwelche Neuerungen raus zu hauen.

Aber, wie schon woanders schrieben: Wenn genug Leute ihren Prem/Vip-Status kündigen (haben wir jedenfalls gemacht) ändert sich vielleicht etwas.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, aber ich muss auf folgenden Blogeintrag verweisen:

http://www.poppen.de/blog/?p=203

und bitte, sich ansonsten in der Kritikecke in einem gesammelten Thread entsprechend zu äußern.

Der FSk18-Check hat im übrigen seit 2007 bereits gesonderte Kosten ausgelöst, worauf auch immer hingewiesen wurde.

LG Topi[/tr]


×