Jump to content
Miss_Elli

NEUER Jugendschutz, Cookies löschen?

Empfohlener Beitrag

Miss_Elli
Geschrieben

Nachdem gestern das neue JUGENDSCHUTZ FSK18 an Cams eingeführt wurde, habe ich auch im Mozilla Explorer die Charche und Cookies gelöscht um cams wieder sehen zu können.
Eigentlich löscht Mozilla diese beim schliesen des Browsers selbstständig...

FSK 18 habe ich ja seit ich hier angemeldet bin...

Heute morgen kam ich wieder in den chat und das System wollte wieder eineÜberprüfung meines alters.
Ich habe erneut die Cookies etc mauell gelöscht dann konnte ich wieder cams sehen...

nun die Frage;
muss ich nun JEDEN TAG manuell Cookies und Charche löschen um dann cams sehen zu können?
das wäre ja doof!

Geschrieben

Eigentlich löscht Mozilla diese beim schliesen des Browsers selbstständig...

Nur, wenn man das bei Firefox auch so einstellt

Gehe unter Extras - Einstellungen einmal auf den Reiter Datenschutz und setze dort nur die zwei Haken vor "Firefox automatisch im privaten Modus starten" sowie "Cookies akzeptieren" (Cookies von Fremdanbietern nicht anklicken, das ist unwichtig!)

und dann werden keine Cookies und Cacheinhalte mehr dauerhaft gespeichert, sondern nach dem Schließen von Firefox automatisch entsorgt.
Dann musst Du nichts mehr per Hand löschen .. sondern einfach nur den Browser schließen ...

Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

na mal abwarten, ich habe die häckchen mal verändert nach deinen Vorgaben!

denn heute morgen musste ich wieder erst manuell löschen.
dachte ich hätte das schon so eingestellt das es alleine löscht beim schliessen des Mozillas....
ich hatte fast überall die haken drann

DANKE erst mal

SO, seit paar Tagen gehts ohne probleme...keine Fragen mehr

SO...
HEUTE DAS SELBE....
diese einstellung bringt mich NICHT weiter.

bearbeitet von Miss_Elli