Jump to content
Lunares

Farben des Online-Zustandes

Empfohlener Beitrag

Lunares
Geschrieben

Moin,

kurze Frage: seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass es bei der Online-Anzeige nicht nur Rot, Grün und Grün-Chat gibt, sondern auch Gelb.
Was bedeutet Gelb? Ist das was Neues oder war ich bisher Farbenblind?

Danke schonmal.

Lunares


fayu
Geschrieben

der gblee Pnukt ehrcsneit dnan, wnen man miednnsets 10 Muinetn auf der Hutpasetie inkaitv war.

Es bertffit die Hupatitese, Fruom, Caht und aells, was "im ertxa Fesnetr öfefnt" ist daovn nciht brteofefn.

Wnen man scih "usincathbr" eilnggot, blibet man acuh uscniabthr, d.h. der Puknt blebit rot.


Black_Dahlia
Geschrieben

Ah danke, das habe ich nämlich in einem anderen Thread auch schon gefragt :-)


Lunares
Geschrieben

Danke für die Info.


Black_Dahlia
Geschrieben

Ja ich habs gelesen, dass mir das beantwortet wurde und ich habe mich auch dafür bedankt :-)


micha928
Geschrieben (bearbeitet)

dahlia, das wurde dir im anderen thread auch beantwortet...

http://www.poppen.de/forum/t-1639361-Online-Status



.[/QUOTE]

ich bin aber trotzdem noch gelb..???!!! ;(
hmmm...
lg m.

immer noch...........????


bearbeitet von micha928
weils so gelb ist..
Geschrieben

die gleiche Frage hatte ich auch und ist hiermit ja dankend beantwortet.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ist der Unterschied zwischen Grün und Grün-Chat?


Geschrieben

Wnen man scih "usincathbr" eilnggot, blibet man acuh uscniabthr, d.h. der Puknt blebit rot.


Hallo Fayu, Du scheinst entweder ein nettes Getränk eingenommen zu haben .. oder testest gerade die Uni-Studie (es reicht wenn der erste und letzte Buchstabe stimmt, damit es lesbar bleibt .... funktioniert übrigens)

Ist aber richtig. Wenn man sich (als Premium/VIP) unsichtbat einloggt, bleibt der Punkt auch rot.
Nur bei den Usern (egal welcher Bezahlstatus), die sich als erkennbar "online" (=grün) einloggen ... wechselt der grüne Punkt nach einigen Minuten Inaktivität zu gelb.


TodesFee
Geschrieben

ach, ich liebe diesen gelben punkt ...

vor allem, weil man sich nicht wirklich danach richten kann, wie wir gestern getestet haben ...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das mit dem gelben Punkt scheint noch nicht wirklich zu funktionieren .Der zeigt sich und wann immer er es will gelb.
Aus meiner Sicht eh die falsche Stelle, im online Status Abwesend hätte er besser gepasst.


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das kannst Du gern als Vorschlag setzen

Grundlage ist - wie ich im anderen Thread geschrieben hatte - ausschließlich die Aktivität auf der Hautpseite. Ist man z.B. im Forum unterwegs, liest und postet, wird man auf der Hauptseite als inaktiv angezeigt, denn die Dinge, die sich im Extra-Fenster öffnen (Chat, Forum etc.), zählen nicht mit.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×