Jump to content

Kann meine Nachrichten nicht lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen, ichh habe ein Mail bekommen das ich eine Nachricht bekommen hab. Ein Zeichen das die Nachricht noch ungelesen ist,blinkt zwar aber ich kann sie nicht öffnen. Die Person die mir geschrieben finde ich auch nicht. Kann mir jemand sagen was das ist???


_True_Love_
Geschrieben

kann es vielleicht sein, dass die nachricht in deinem posteingang durchgestrichen ist? dann existiert der user nämlich nicht mehr (entweder sich selbst gelöscht oder gelöscht worden)
sollte das so sein, kannst du die nachricht nicht mehr öffnen...


max21lpz
Geschrieben

[...]dann existiert der user nämlich nicht mehr (entweder sich selbst gelöscht oder gelöscht worden)
[...]



Richtig, in Anbetracht dessen, dass in letzter Zeit öfter mal Werbemails in den Posteingängen gelandet sind, wurde der Absender vielleicht als solcher gemeldet und daraufhin gelöscht.
Selber löschen ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Ich schicke doch keine Nachricht, und lösche dann mein Profil. Oder macht man das heute so?


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

So unwarscheinlich das es einer macht ist es gar nicht .Hatte ich in 4 Jahren hier drei mal .Frau wird angeschrieben ,denkt sich böses,antwortet und zack vor schreck löscht der er sein Profil


bearbeitet von Sternenhimmel01
_True_Love_
Geschrieben

sternenhimmel, immer hin hat er erst noch deine antwort abgewartet...
ich hatte es hier auch schon, dass ich angeschrieben wurde und als ich die mail lesen wollte, ging es nicht, weil die person bereits nicht mehr angemeldet war...

hier gibt es halt nichts, was es nicht gibt...


ricaner
Geschrieben


Selber löschen ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Ich schicke doch keine Nachricht, und lösche dann mein Profil. Oder macht man das heute so?




Doch das gibt es häufig hier, denn nicht immer wissen diejenigen das man die Nachricht nicht mehr öffnen kann....

@TE, warte noch mal 2-3 Tage ab bis Du die Nachricht löschst. Kann ja auch sein das sie den Fakecheck machen muß und danach wieder freigeschaltet wird....
Denn DANN kannst Du die Nachricht wieder lesen....



.


Geschrieben

Ich hatte das auch schon öfter. Ich weiß auch nicht, was das sein soll.


Geschrieben

wenn die Person welche dir die Nachricht geschrieben hat, ihr Profil gelöscht haben sollte, dann würdest du die Nachricht als durchgestrichen sehen. Das hatte ich nämlich auch schon mal hier.
Ansonsten ist das hier manchmal einfach ein technisches Problem, Nachrichten lassen sich dann aber oft am nächsten Tag problemlos öffnen.


linguafabulosa
Geschrieben

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, seine Frage wurde beantwortet und schließe an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×