Jump to content
Bartolomaeus

Was ist afrikanisch?

Empfohlener Beitrag

Bartolomaeus
Geschrieben

Hallo, liebe Forenfreunde...

Seitdem poppen.de die Auswahl an sexuellen Neigungen vergrößert hat, bin ich bei einem Aspekt stutzig geworden:
Es gibt die Auswahl "afrikanisch". Damit kann ich nichts anfangen, daher meine Frage:
Was ist das genau?

Liebe Grüße und herzlichen Dank für konstruktive Informationen im Voraus

Bartolomaeus.


Geschrieben

Na, ob Du auf eine "maximal pigmentierte Frau" stehen würdest! Was denn sonst?


Ballou1957
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1597702-was-ist-afrikanisch

Hier findest Du genügend Informationen.

Einfach das nächste Mal erst die "erweiterte Suche" bemühen - meist gibt es schon nen Thread zu solchen Fragen


linguafabulosa
Geschrieben

Diese Angabe unter Körperkult bezieht sich nicht auf eine exotische Praxis, sondern auf die Herkunft des Gegenübers, die gesucht wird.

Ich hoffe, Deine Frage ist hiermit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×