Jump to content
Merlin7412

online oder was?

Empfohlener Beitrag

Merlin7412
Geschrieben

hallo alle zusammen.

Wir sind zwar nicht ganz neu hier, aber würden gern mal wissen was dieser gelbe Punkt zu bedeuten hat???

Ein grüner Punkt zeigt an das die Person zur Zeit online ist.
Ein roter Punkt zeigt an das die Person zur Zeit offline ist.

Nun haben wir aber in unserer Nachrichtenliste gestern zum ersten Mal gesehen das bei jemanden ein gelber Punkt vorhanden ist.


Kann uns jemand weiterhelfen???

lg
merlin7412


Sternenhimmel01
Geschrieben

Bedeutung soll abwesend sein ,nur wenn man diesen Punkt mal genau beobachtet stimmt es nicht.
Weil er von grün auf gelb oder andersrum wechselt wie er lust und Laune hat


Geschrieben

stimmt...man ist auch gelb,wenn man 3 sekunden vorher eine Nachricht versandt hat.


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

ohje! der gelbe punkt, schon wieder ......

gelb = inaktiv



Poppen.de -- setzt das mal auf die STARTSEITE, dann wiederholt sich das nicht immer wieder *fg*


Bedeutung soll abwesend sein ,nur wenn man diesen Punkt mal genau beobachtet stimmt es nicht.
Weil er von grün auf gelb oder andersrum wechselt wie er lust und Laune hat




das hab ich und mein bekannter auch so beobachtet ...


bearbeitet von TodesFee
linguafabulosa
Geschrieben

Ich mach' es mir mal einfach und zitiere Topi:


...der gelbe Punkt erscheint dann, wenn man mindestens 10 Minuten auf der Hauptseite inaktiv war.

Es betrifft die Hauptseite, Forum, Chat und alles, was "im extra Fenster öffnet" ist davon nicht betroffen.

Wenn man sich "unsichtbar" einloggt, bleibt man auch unsichtbar, d.h. der Punkt bleibt rot. Sonst hätte ich selbst schon längst einen gelben Punkt haben müssen .. dieses wurde natürlich nicht verändert ...



Das wichtige Stichwort ist die Hauptseite. Wenn ihr im Forum oder im Chat unterwegs seid ohne zwischendurch die Hauptseite zu besuchen um z. B. PN zu lesen oder zu schreiben, dann wechselt der Punkt die Farbe und wird gelb nach einiger Zeit.

Ich hoffe, die Frage ist hiermit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×