Jump to content

FI auf VIP oder Premium umwandeln möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!
Ich würde gerne meinen nickname behalten, wenn ich meine FI-Mitgliedschaft aufgebe. Ist es möglich, dass ich meine FI-Mitgliedschaft umwandeln kann? Oder ist es nicht möglich, weil die Befürchtung zu groß ist, dass ich weiter FI-Interessen habe, ohne es zu deklarieren?

Danke schon mal für Antworten oder auch mögliche Verweise auf andere Threads.


Schlüppadieb
Geschrieben


Wenn Du Deine FI-Mitgliedschaft auslaufen lässt, hast Du einfach wieder ein normales Profil.

Damit kannst Du ganz normal auch eine VIP- oder Premiummitgliedschaft erwerben.

Ob die Befürchtung zu groß ist, dass Du weiter FI-Interessen hast, ist wohl eher daran verknüpft, das Klischée abzulegen, weil manche mit dem Nicknamen FI verknüpfen.

Ich weiss ja nicht, ob Du neben dem FI-Profil ein normales Profil ohne FI hast. In dem Fall müsstest Du Dich für eines der Beiden entscheiden.


Geschrieben

Danke Prickel! Nee... hab ich nicht und will ich auch nicht


Geschrieben

Hi,

dein Fi-Profil ist nicht automatisch auf Normalo -ich muss Prickel leider verbessern-
dein Profil ist dann ein inaktieves FI-Profil und du kannst dann weder Nachrichten lesen noch schreiben, du musst dich dann an den Support wenden (das soll dann noch über das Profil gehen, ansonsten ne Mail mit Nicknamenangabe an supportcenter@poppen.de) und bitten das sie das FI rausnehmen, das kannst du als Profilinhaber nicht selber machen. Erst wenn das gemacht wurde kannst du wieder ganz normal deine Mails lesen und auch schreiben.


Geschrieben

Ok, gut zu wissen. Danke auch an Dich bogboobs.


linguafabulosa
Geschrieben

Ob das Ticket über das Profil funktioniert, wenn es gesperrt ist, weiß ich nicht. Das Ticketcenter ist jedoch auf jeden Fall über den Link Feedback ganz unten auf der Startseite zu erreichen auch ohne eingeloggt zu sein.

Ich schließe an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×