Jump to content

Detailfrage zu FSK 18 ohne cam

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei dem FSK 18 ohne cam steht, dass man dann eine PIN auf den Kontoauszug bekommt die man eingeben muss. Da es aber nicht mein eigenes Konto ist sondern wir uns dass teilen die frage, steht dann da auch poppen.de oder sowas mit drauf oder ist das anonym? wer kann mir helfen?


Geschrieben

Nein, steht nichts von Poppen.de drauf

steht nur:

LIBERECO PAYMENT SOLUTIONS -ONABO
FSK18-CODE ......


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
bei dem Check ohne Cam ist es jedoch glaube ich so, daß dieser nicht dauerhaft hält?

Sollte Premium oder VIP gekündigt worden sein und später erneut abgeschlossen werden, so ist glaube ich der FSK weg und muß erneut durchgeführt werden.

Bei dem Check per Cam muß dieser zwar auch neu durchgeführt werden, aber er kostet nicht erneut etwas.

Oder vertue ich mich grade?


Geschrieben

Den Pin vom Auszug einfach gut aufheben und wenn nötig einfach neu eingeben.


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Der poppen.de-eigene FSK18-Check ist unbegrenzt gültig. Wie bereits erwähnt, musst Du aber tatsächlich die Dir mitgeteilte PIN gut aufheben, weil diese quasi die Quittung für den absolvierten Check ist.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×