Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du meine Güte! Wir sind hier doch nicht im Mittelalter!

Ich mag Sex, habe aber nicht unbedingt einen Orgasmus, na und? Trotzdem darf ich doch Sex geniessen, oder?
Wenn ich genug habe, sage ich STOP...Punkt!

Ok, ok, in früheren Zeiten, habe ich auch schon "vorgetäuscht", damit mein Mann zufrieden war, nur ihm zuliebe, heute bin ich dazu nicht mehr bereit, ich mags doch trotzdem, wieso sollte ein Mann damit nicht zufrieden sein?

Gut..lach...viele Männer sind damit eben nicht zufrieden...Pech gehabt, nicht für mich, sondern für IHN!


Geschrieben

Das ist doch für einen Mann mit Kondom das leichteste auf der Welt. Man ahmt in Mimik, Gestik und akustisch den Samenerguss vor. Und lässt das Kondom verschwinden, fertig.



Echt? Und der Geruch, die Spuren, das Nachtropfen?
Wirklich schon erfolgreich gemacht?

Ohne Kondom aber ganz unmöglich, das saut ja alles raus wenn frau nicht reinigt.


Geschrieben

Echt? Und der Geruch, die Spuren, das Nachtropfen?
Wirklich schon erfolgreich gemacht?

Ohne Kondom aber ganz unmöglich, das saut ja alles raus wenn frau nicht reinigt.



Na bei Deinem Alter bin ich überrascht, dass Du noch soviel erlebst.


Geschrieben

Es gab auch schon Momente, wo ich meinem Partner, mit dem ich jetzt auch schon einige Jahre zusammen bin, und somit sehr vertraut bin, sage, dass ich ihm lieber einen Blase anstatt etwas vorzutäuschen, weil ich merke dass es nicht geht.



er weiß, dass du ihm ab und an orgasmen vortäuscht?
fragt er sich dann nicht immer, ob deine dieses mal auch "echt" sind?!

der arme


Geschrieben (bearbeitet)

Nein. So oft kommt der Sex aus Zeit- und Stressgründen bei uns leider nicht vor.

Daher bin ich aber auch, wenn wir mal Zeit für und haben sowas von rattig, dass das nicht nötig ist.

Das letzte Mal, dass ich damit Probleme hatte, ist schon einige Zeit her.

Aber es kommt auch schon vor, dass ich ihm lieber einen Blase, als dass ich mich zu etwas hinreissen lasse, worauf ich eigentlich keine Lust habe. Und das sage ich ihm dann auch.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

hast du es ihm denn gesagt, dass du ihm schon mal orgasmen vorgetäuscht hast - wenn es denn bei diesem einen herren so war?


Geschrieben

Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgespielt, wenn ich keinen hab dann hab ich keinen, aber einen vorspielen aus welchen Gründen auch immer, das käme und kommt mir nicht in den Sinn


Geschrieben

Nach einiger Zeit, wenn es nicht besser wurde und ich meine Probleme damit hatte, habe ich es zum Gespräch gemacht.

Ich habe sicher nicht nach dem Sex gesagt: Ach Schatz, wie fandest Du meine schauspielerische Leistung?

Insbesondere nicht, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte, weil er mir was Gutes tun wollte.

So, und jetzt gehe ich ins Bett.


Geschrieben

Das Problem besteht eher,dass jeder auf einer anderen Stufe steht. Im besten Fall auf der gleichen.

1. Stufe
Mann vögelt sich den Sack leer. Super boah ey " So war es ganz am Anfang"

2.Stufe
Auf einmal wird über den weiblichen Orgasmus gesprochen.Der Mann ist nur dann ein super Lover, wenn er die Frau zum Orgasmus bringt. " Jetzt wird es komplizierter für den Mann"

3. Stufe
Der Mann versucht jetzt unbedingt ein super Lover zu sein. " Er will ja nicht zur Stufe 1 gehören". Zur Not wird die Frau wundgefickt, Hauptsache er muß sich nicht vorwerfen lassen er denke nur an sich. Denn bedenke nur wenn die Frau einen Orgasmus hat, ist der Mann gut im Bett. " Das ist dem Mann lang genug eingetrichtet worden"

4.Stufe
Männer und Frauen vögeln aus purer Lust, auch ohne (jedesmal) einen Orgasmus zu bekommen. Weil es auch so Spaß machen kann. Kommt der Partner von Stufe 3 gibt es verstörrte Blicke.


Geschrieben (bearbeitet)

Die 4. Stufe ist mir die Liebste

alles andere ist viel zu kompliziert für die schönste Nebensache der Welt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

der mund ist ja och nicht nur zu oralsex da


bearbeitet von BetsyBoobs
... oder heißt es "für" ?? .... :-D
Geschrieben (bearbeitet)


So, und jetzt gehe ich ins Bett.




genau...da haben wir´s sex on it´s best! äh bettst )))


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Echt? Und der Geruch, die Spuren, das Nachtropfen?
Wirklich schon erfolgreich gemacht?

Ohne Kondom aber ganz unmöglich, das saut ja alles raus wenn frau nicht reinigt.


Wir leben ja nicht im Mittelalter, wo das Laken jedesmal zum Fenster rausgehalten wird.
Wenn man Sex gehabt hat....kann man sich in seine Bettdecke einkuscheln.....miteinander reden......oder sich auf die Seite rollen und gleich einschlafen. Oder erst die Schwanzkontrolle über sich ergehen lassen ( Zeig mir Dein Schwanz, ich muß erst kontrollieren ob Du mir nichts vorspielst) bei missstrauischen Frauen. Und das jedesmal !!!!

Und ohne Kondom...ich bin doch kein Seifenspender, der immer 2 Hände voll abgibt. Oder überprüfst Du die Menge ?


Geschrieben

Ja sicher würde ich die Orgasmuslüge wieder anwenden. Wenn ich merke, dass es meinem Partner an diesem Abend oder wann auch immer, wichtig ist, mich zum Orgasmus zu bringen


Tha Vala_Su, du hast verspielt
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
Du tust etwas, was das Urvertrauen zerrüttet, du bist das Gegenteil von authentisch.

Fremdgehen ist dann auch nicht mehr so schlimm, ich sage dem Parner trotzdem, dass alles in Ordnung ist. Hauptsache, er bleibt im guten Glauben.
Was kommt da noch?


Geschrieben

@ Prickel und Topbody

Wohl Wahr, der Schuß "kann" nach hinten los gehen. Es kommt immer auf die Motivation an.
Nicht aus jedem Dieb wird ein Mörder.


Geschrieben

Erstmal einen schönen guten Morgen alle zusammen.Die 2 oder 3 Frauen die hier mit machen,habe ich volles Verständnis,das es manchmal net klappt mit den Orgasmen.Also ich habe da keine großartigen Probleme mit der Erektion und den dann folgenden Abspritzen.Muß da auch mal sagen,das ich auch jeden Tag unter Streß stehe,zwecks meines Job als Fernfahrer.


Geschrieben

ihr letztes bekenntnis:

i hoab´s ümmer nurch gspuilt....


Geschrieben

..etwas vorspielen ist sicher blöd,haben dennoch viele menschen drauf.

auf mehr oder minder bösartige kommentare kann getrost verzichtet werden.


Geschrieben (bearbeitet)

.

*lach* spätestens wenn der deuuutlich zu junge partner zum zigsten mal fragt:
"war ich gut? bist denn auch wirklich gekommen?? ja???? wie oft??????"
ist die zeit reif für eine milde lüge....





und natürlich für die selbstreflektion....
warum, zum donner, musste es mal wieder ein junger typ sein....


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Lach, so siehts aus. Da muß man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. @geilbinich, den hast Du Dir verdient

@geilbinich

Irgendwo habe ich hier in einem Zsa Zsa Gabor Zitat die Antwort für Deine Frage gelesen. "Junge Manner wissen nicht was sie tun, sie tun es aber die ganze Nacht"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..... "Junge Manner wissen nicht was sie tun, sie tun es aber die ganze Nacht"


jaaaaaa eeeeben!!!!!!!
irgendwann muss dieser endlosen einfachrammelei, fingerunfertigkeit und neugier
doch einhalt geboten werden.....
auf die finger klopf, taschenlampe weg - neiiiiin... es gibt sie nicht, die vagina dentata....

ergo: *stööööööhn...* wow.... du warst ja sooooo gut.....
*weiße fahne schwenk* halt ein.... ICH kann nciht meeehr....
DUUU warst ja soooooo gut, mein held.....


DAS, liebe leute, DAS IST GELEBTER ALTRUISMUS....

.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben




sorry.....mir fehlen die worte.....


Geschrieben

.

nicht so wild, meine liebe!
sonst kannst ja gar nicht schlafen...

.


Geschrieben

jaaaaaa eeeeben!!!!!!!

auf die finger klopf, taschenlampe weg - neiiiiin... es gibt sie nicht, die vagina dentata....

ergo: *stööööööhn...* wow.... du warst ja sooooo gut.....
*weiße fahne schwenk* halt ein.... ICH kann nciht meeehr....
DUUU warst ja soooooo gut, mein held.....

DAS, liebe leute, DAS IST GELEBTER ALTRUISMUS....

.
.


Dat is ja wie bei Harry und Sally. Wat gabs den zum fuddern


×
×
  • Neu erstellen...