Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumm noch dazu, wenn sie dann denken, Du würdest sie nicht begehren, nur weil Du nicht funktionierst



Lach...ich funktioniere doch, solange, wie ich es möchte und das zu beiderseitiger Befriedigung, ist doch ok oder?
Trotzdem sage ich, dass ich einen Orgasmus habe, wenn ich mich dazu bereit fühle, nicht mehr und nicht weniger, ohne Schuldgefühle, ohne Druck...genauso macht mir Sex Spaß!


Geschrieben

Oh...wo wir wieder beim vorgetäuschten Orgasmus wären!
Ich begehre sie nicht, weil ich keinen Orgasmus habe, egal, was ich tue, denn nur das zählt...da beißt sich die Katze in den Schwanz, ist doch Quatsch!
Wenn ich einen Mann begehre, dann müsste er es eigentlich wissen/er weiß es, schließlich gehe ich mit ihm ins Bett!


Geschrieben (bearbeitet)

...es ging darum, dass Du behauptet hast, es sei egal, was man mit einem Mann macht, er käme ohnehin. Ich sagte, dass es Frauen gibt, die ziemlichen Quatsch mit so einem Schwanz machen und dann leiden, sie seien nicht begehrt, weil der Mann dann nicht kommt...

Jetzt klarer? Gute Nacht.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

ich sags mal anders :
lalalalalla...............


Geschrieben

...es gab auch Situationen, da habe ich aus aus den bereits genannten Gründen vorgetäuscht, aber hinter her musste ich es dann doch sagen....kann schlecht was für mich behalten Es wurde dann darüber gesprochen und gut ist. Frau braucht nix vortäuschen, dass zeigt doch nur, dass man sich sexuell nicht einig ist und es Redebedarf gibt.


×
×
  • Neu erstellen...