Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nix besonderes.......am besten ich frag dr. vibro was er meint.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ peter

fliegenpilzragout und champahahahagner....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

.
@ peter

fliegenpilzragout und champahahahagner....

.


Herr Ober, für mich dasselbe


Geschrieben

.

aber vorsicht.... am ende steht schlimmstenfalls die hexenverbrennung....

im mittlealter wegen der höllischen flugsalbe
und hier wegen der höllisch verunglimpfenden loverleins....

.


Geschrieben (bearbeitet)

.

*lach* spätestens wenn der deuuutlich zu junge partner zum zigsten mal fragt:
"war ich gut? bist denn auch wirklich gekommen?? ja???? wie oft??????"
ist die zeit reif für eine milde lüge....


Mal abgesehen von der Alterdiskriminierung:
Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, einem Sexpartner beliebigen Alters höflich seine wahren Ansichten zu verklickern.

Wie sollen Deiner Ansicht nach denn Sexpartner was dazulernen, wenn sie belogen werden?

Ich kann hier keinerlei Notlage erkennen.

In meiner Wahrnehmung steckt in einer solche Lüge immer auch die sehr brutale (spekulative) Annahme "Der/die ist so dämlich, dass er/sie völlig lernunfähig ist. Und er/sie ist mir so wenig wert, dass ich nicht einmal minimale Zeit in aufrichtige Hinweise stecken möchte."


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Sehe ich auch so, die Wahrheit ist immer noch das Beste, nur so kann jemand lernen und Erfahrungen sammeln.


Geschrieben (bearbeitet)

.

teile im prinzip eure meinung, aber eben nicht mit mir

wo bleibt denn euer humor?

merkt man doch, dass das spassig-flapsig und überzogen formuliert war und
peter und vampi das thema kannten, über das andernthreads
schon übergenug diskutiert wurde.
sucht mal unter entsprechenden stichworten.




nur so in kürze: es ging dabei um deutlich jüngere partner, das eeewige nachfragen, ob es denn gut war,
das doch starke getroffen sein, wenn denn ganz vorsichtig ein hinweis auf die verbesserungsfähigkeit kam
und die fehlende lust, als übungsobjekt auf dem weg zum geschickten lover herzuhalten.

wenn liebe im spiel wäre, könnte das natürlich auch anders aussehen.

ansonsten aber hab ich keinen bock mehr drauf, angesichts ehrlich gezeigter mäßiger begeisterung
dann die unterschwellig verletzt-beleidigte haltung des ja meist in seiner selbstwahrnehmung irritierten lovers auszuhalten.
blöd genug, wenn der sex zum gähnen war - was für ältere lover auch gilt-, dann aber bitte nicht noch ego-pflege machen müssen.

dann lieber ne sanfte lüge und gut ist.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Humor ist wenn Mann trotzdem lacht!

Mir hat bisher Ehrlichkeit am meisten geholfen!
Auch wenn manchmal doof und hochnotpeinlich, weil Mann doch sowas nicht tut, sagt, macht!

Aber es ist einfach besser so! Das schönste ist doch wenn beide gemeinsam es erleben! Selten, aber doch es kommt vor! ;-)

In diesem Sinne!

Frohes üben und immer ehrlich dabei bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

das eeewige nachfragen, ob es denn gut war



Ich frag nicht, ich versuche nur die "Nachbeben" zu messen

Außerdem hatte ich auch schon supergeilen Sex, bei dem ich selbst auch nicht gekommen bin, also dürfte das Ganze auch für "die Frau" nicht so schlimm sein, sofern das keine Dauereinrichtung wird


bearbeitet von xxxmasseur69
Geschrieben

.

süßer....

wir sind ja auch ncht 20 jahre auseinander und du fleht mich ja auch nicht an, dir als jüngerem mann doch bitte ne chance zu geben....
ehrlich, sowas kann ich echt nicht mehr hören.

.


Geschrieben

wir sind ja auch ncht 20 jahre auseinander und du fleht mich ja auch nicht an, dir als jüngerem mann doch bitte ne chance zu geben....
ehrlich, sowas kann ich echt nicht mehr hören.





Es soll ja Politiker geben, die haben kein Problem mit unerfahrenen Partnern


Geschrieben

Wer vortäuscht ist selbst schuld.
Und wer darauf reinfäll ist auch selbst schuld getäuscht zu werden.
Denkt der typ er hat gute arbeit geleistet wird er es beim nächsten mal genauso schlecht machen. Man kann miteinander reden und auch mal erklären dass es auch ohne orgasmus schön sein kann.
und grade Beim ONS kann mann sagen "lass gut sein" und gehen.
Es gibt auch typen bei denen ist nach dem ersten mal kommen noch lange nicht schluss.


Geschrieben

"Gute Arbeit geleistet"???? Mensch, wie habt ihr denn Sex? Ich sehe Sex eher als ein Miteinander spielen, als nonverbales Kommunizieren und als gegenseitiges Erforschen des Körpers.

Manches kann ich weder berechnen noch vorhersehen. Mitunter habe ich von den seltsamsten Dingen Orgasmen, dann wieder kann ich es nicht wirklich genießen, obwohlk es technisch passt. Beim Sex spielen so viele Aspekte mit hinein, dass es eigentlich ein Wunder ist, dass es mit dem richtigen Partner dennoch ganz unproblematisch zur Extase werden kann...


Geschrieben

Denkt der typ er hat gute arbeit geleistet wird er es beim nächsten mal genauso schlecht machen.



So einfach ist das aber leider nicht. Bei dem einem GV passt einfach alles und Beide haben den Sex bis zur Extase. Also weis der Typ, bei Schema 1 kommt sie!

Beim nächsten Mal hat sie vielleicht den Kopf voll mit anderen Sachen. An dem Abend wird Schema 2 verwendet. Sie kommt nicht, spielt nichts vor und ist anschließend ehrlich und sagt dies auch.

Du kannst sicher sein, die nächsten Male gibt es nur noch Schema 1. Sagt die Frau dann, dass ihr das jetzt auch nicht mehr so viel gibt, weil sie ja weis, dass er damit bezweckt, dass sie kommt, ist das Chaos perfekt.

Dann möchte ich mal hören, was der Typ denkt: Die weis auch nicht was sie will. Die eine Nummer fand sie geil. Die andere Nummer hat es nicht gebracht. Jetzt will sie die Nummer auch nicht mehr.

Schwupps, das Ergebnis: Die Frau ist selbst schuld, wenn sie nicht weis was sie will!


P.S. Ich weis, dass ich manchmal sehr provokant schreibe, möchte damit aber auch zum diskutieren und nachdenken anregen. Und niemanden auf die Füsse treten.


Geschrieben

Was spricht denn aus Deiner Sicht dagegen, einem Sexpartner beliebigen Alters höflich seine wahren Ansichten zu verklickern.



Sehe ich auch so, die Wahrheit ist immer noch das Beste, nur so kann jemand lernen und Erfahrungen sammeln.


Wo kommt ihr zwei Hübschen denn her? Lummerland? Süß.


Geschrieben (bearbeitet)

...
Denkt der typ er hat gute arbeit geleistet wird er es beim nächsten mal genauso schlecht machen.


Weshalb es auch betagte, schlechte Liebhaber/innen gibt.

Man kann miteinander reden und auch mal erklären dass es auch ohne orgasmus schön sein kann.


Eben das praktizierte ich, allerdings ohne Erfolg zu haben. Nur gut, dass ich den Mann nicht mehr in meinem Leben habe.

und grade Beim ONS kann mann sagen "lass gut sein" und gehen.


Hatte ich noch nie, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass mir ein Unbekannter einen Orgasmus bescheren könnte.

Es gibt auch typen bei denen ist nach dem ersten mal kommen noch lange nicht schluss.


Was ich sehr gut finde, solange ich keinen Orgasmus bekommen muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie seht Ihr das?
An die Männer: Habt Ihr selbst schon sowas erlebt (aktiv und passiv)?



Nicht wissentlich, da es Dinge gibt der der akt. Lover als letzter erfährt. Es liest sich so als gäbe es eine gewisse Versagensangst die manch Mann antreibt sein Bestes (nein, nicht das Geld mein ich hier) zu geben bevor ihn das Ziel seiner Begierde zum Gespött Ihrer Freundin macht.

Vielleicht wäre ein ruhiges Wort an dieser Stelle angebracht gewesen?

Aber als aktiver Vortäuscher werfe ich aber keinen Stein.

Aber ein Teil Deines Eingangspost erinnert mich an einen Fred den ich schon lange starten wollte:

Wieviele Gründe keinen Sex zu wollen kann eine Frau haben


Geschrieben

Wo kommt ihr zwei Hübschen denn her? Lummerland? Süß.



Da ich sehr pragmatisch bin, ich komme aus Hamburg Noch Fragen?


Geschrieben

Ich fände es toll, wenn hier on Topic geblieben wird.


Geschrieben

Ich fände es toll, wenn hier on Topic geblieben wird.



Jawoll, ja! *Hacken zusammen kanlle und stramm stehe* Nix Off Topic nur noch on Topic" Yes, Sir " !!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Man kann auch Sex als gut empfinden, ohne Ihn ständig auf die Orgasmuswaage zu legen. Der Sex ist doch nicht immer gleich gut. Wir sind doch keine Roboter.
Und wenn der Mann früher abspritzt, würde ich von den so ehrlichen Menschen wissen wollen ob sie dann ungeschminktes feedback abgeben. Nach dem Motto " was soll das, ich wollte noch länger gevögelt werden.....hast mich nicht mehr so lieb.....bist jetzt zu den Schnellspritzern übergelaufen. Oder sagt man dann " kein Problem es ist schon OK".
Es ist eben nicht OK. Schließlich hat derjenige meine Erwartungen voll zu erfüllen, basta. Und zwar jedesmal !!!!
Wird man nicht allzu leicht als Lügner im Bett abgestempelt ? Und jetzt erzählt mir Ihr kennt nicht diese Situation. !
Es gibt nicht nur schwarz und weiss.

@Schwester44

Na also geht doch


Geschrieben

Natürlich sagt man im Bett nicht immer die Wahrheit, weil das ein extrem heikles Gebiet ist. Ich habe Probleme, einem Mann mit sehr kleinem Penis zu sagen, dass ich den GV mit ihm auch sein lassen könnte, da ich wenig spüre. Wenn er direkt fragt, werde ich ihm Kompromissantworten geben.

Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, dass ich Sex auf die unterschiedlichste Weise genießen kann. Klappt es mit dem Schwanz nicht so, dann gibt es doch immer noch Hand oder Zunge, notfalls Spielzeuge. Komme ich nicht beim GV, dann eben durch Küssen am Hals, Klitorisstimulation, etc. Nur wenn der Mann gar nichts macht, dann bin ich ziemlich unzufrieden...


Geschrieben

Ich sehe es ähnlich wie Du @SinnlicheXXL. Ich hätte gerne auch noch feedback von den Wahrheitsfanatikern im Bett.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich eine Freundin von repräsentativen Umfragen bin und hier bei P.de eher Leute sind - aus verständlichen Gründen - die dem Sex sehr viel abgewinnen können habe ich folgendes gefunden:


Statistik

Vorgetäuschter Orgasmus

Nicht erst seit Meg Ryan in Harry und Sally uns gezeigt hat, wie leicht eine Frau einen Orgasmus vortäuschen kann und uns damit das herrliche Filmzitat hinterlassen hat "Ich hätte gerne das Gleiche wie die Dame da", ist bekannt, wie gut Frauen einen Orgasmus vortäuschen können. Jeder, der den Film gesehen hat, kennt die bekannteste Orgasmus-Szene der Filmgeschichte. Meg Ryan als Sally spielt dabei Billy Crystal als Harry mitten in einem Café einen perfekten Orgasmus vor.

Was sagt die Statistik zu einem vorgetäuschten Orgasmus? Der Spiegel veröffentlichte eine Umfrage von TNS Forschung, in der 1000 Personen befragt wurden, ob sie der Meinung sind, dass fast jede Frau schon einmal einen Orgasmus beim Sexualverkehr vorgetäuscht habe. Hier die Auswertung zu dem vorgetäuschten Orgasmus, aufteilt nach Altersklassen.

66 % der 18-29 jährigen
68 % der 30-44 jährigen
70 % der 45-59 jährigen
56 % der 60 jährigen und Älteren

Das Neon Magazin ließ über Mindline Media 1000 Personen nach einem vorgetäuschten Orgasmus befragen. Auf die Frage, ob man einen Orgasmus schon vorgetäuscht habe, antworteten die Befragten wie folgt:

Männer
Ja
19 %
Nein
79 %

Frauen
Ja
70 %
Nein
28 %



Mich überrascht wirklich, dass fast 20 % der befragten Männer schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.


bearbeitet von Vala_Su
×
×
  • Neu erstellen...