Jump to content

Teilnahme pausieren lassen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin neu hier! und ich habe nach kurzer Zeit schon einen Kontakt gefunden; d.h.zur Zeit bin ich nicht auf der Suche nach neuen Kontakten, will mich aber auch nicht ganz abmelden. Allein schon weil ich meinen Namen nicht frei geben will. In der Zwischenzeit bekomme ich nun aber ständig neue Post,(und schreibe Absagen). Die Post ist ja ganz toll, aber ich komme mir ziemlich blöd vor wenn ich die alle an die Wand laufen lasse. Ungewollt!!!. Wie kann ich meinen Account pausieren lassen??


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]das kannst Du auf der Hauptseite unter Mitgliedschaft. Dort die Seite ganz herunterblättern, bis Du zu

Wenn Du Deinen kostenlosen Account löschen möchtest, klicke bitte hier



landest. Dort das Wort "hier" anklicken.

Darauf hin öffnet sich ein Popup-Fenster mit der Option, das Profil zu deaktivieren

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

du könntest es einfach in dein profil schreiben und de filter entsprechend setzen...


CarolinTV
Geschrieben

Ins Profil schreiben bringt nichts, das liest eh keiner.

Aber: Filter gnadenlos anschalten ist eine gute Idee, dann können Dir keine "neuen" Kontakte mehr schreiben.


Geschrieben

Danke, also das mit dem Filter aktivieren funktioniert, und ich fühle mich dabei auch besser: zu wissen das da keine unbeantwortete Anfragen rumliegen!


linguafabulosa
Geschrieben

Prima

Ich danke für die Rückmeldung und schließe dann an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×