Jump to content
seavers

Suchfelder löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne die Suchfelder hier im Forum und auf der Hauptseite löschen oder zurücksetzen.
Immer wenn ich was in die Felder eingebe, scroll das Feld runter. Kann man das ausstellen oder die ganzen alten Suchen löschen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


Vielen Dank....


_True_Love_
Geschrieben (bearbeitet)

meinst du die auto-vervollständigung?
wenn ja, dann musst du der chronik in deinem browser löschen...


bearbeitet von _True_Love_
max21lpz
Geschrieben

Welchen Browser nutzt Du denn? Ich kann Dir jetzt, ausgehend von der Annahme, dass Du die Autovervollständigung meinst, sagen, wie es im Firefox zu deaktivieren ist:
Extras
Einstellungen
-&gt Datenschutz
"Häkchen" Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern

Dort den Haken entfernen und schon werden die Suchen nicht mehr gespeichert. Hoffe das hilft Dir.


×