Jump to content

Profillöschung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit mein Profil hier bei Poppen zu löschen. Über den Mitgliederbereich funktioniert das irgendwie leider nicht. Ich hab auch schon mehrfach ein Ticket im Support-Center geöffnet, was anscheinend keinerlei Beachtung findet. Auf jeden Fall ist das Profil noch aktiv, auch wenn ich schon mehrfach drum gebeten habe, es komplett zu löschen. Hat jemand jetzt vielleicht eine Idee, was ich noch anstellen kann, damit das Profil wirklich endgültig der Vergangenheit angehört?


Geschrieben

geh mal hier hin , ganz nach unten scrollen , dann auf das hier klicken und nicht vergessen 100 zeichen einzugeben .


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

So sollte es eigentlich funktionieren:

http://www.poppen.de/forum/t-1636908-Profil-loeschen

Du mußt zum löschen von einem Account


  • </p><p>
  • Begründung mit mindesten 100 Zeichen
  • Nicknamen
  • Passwort



in die dafür vorgesehenen Felder eintragen
und den Haken bei "Ich wurde informiert, dass durch das Löschen meines Accounts nicht nur meine Profil gelöscht wird sondern auch alle meine gesendeten Nachrichten." setzen


Profil löschen Poppen.jpg


bearbeitet von Poppniete
×