Jump to content
Poppniete

FSK 18 Check erforderlich bei Ergebnis des letzten Fotowettbewerbs

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
auf der Hauptseite werden nun die 3 Gewinner des letzten Fotowettbewerbes angezeigt.

Beim ersten Platz sehe ich nur den Plathalter für FSK 18.

Andere FSK 18 kann ich jedoch sehen, sowie man es an dem Screenshot erkennen kann.
Die FSK-18 Bilder wurden von mir FSK gerecht verpixelt und die Nicks entfernt.

Das komische ist, daß bei Klicks auf das erste Bild nichts geschieht, die anderen kann ich jedoch anklicken.

Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte?

Unter Mitgliedschaft ---&gt&gt&gt Einstellungen ---&gt&gt&gt FSK-18 Check habe ich die Haken bei Bilder und Videos für alle gesetzt und gespeichert.
Aus- und einloggen brachte keinen Erfolg.

Wie gesagt, ich kann alles anschauen, nur dieses erste Bild mit dem Platzhalter nicht.

Ist dies nur bei mir oder sonst auch noch bei jemanden?


FSK18.jpg


Paar_22_27
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei uns auch so. FSK18-Platzhalter.
[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
keine Userhilfe
linguafabulosa
Geschrieben

Meine Startseite zeigt das gleiche Phänomen.

Ich vermute, dass es in diesem Kasten da oben auf der Startseite nicht möglich ist für das System, den Abgleich mit den FSK18-Einstellungen vorzunehmen.

Ich bin ja nun aber auch kein Techniker - also bleibt mir nur, Dich zu bitten, Dich Ticket an den Support zu wenden, damit die Techniker sich das mal ansehen.

Lingua - Team poppen.de


Poppniete
Geschrieben

Danke

Das Ticket wurde gesendet


Geschrieben

Diese Besonderheit bemerkte ich bereits bei den letzten 1-2 Ergebnissen ebenfalls


Geschrieben

Wie gesagt, ich kann alles anschauen, nur dieses erste Bild mit dem Platzhalter nicht.

Ist dies nur bei mir oder sonst auch noch bei jemanden?


Kann ich ebenalls bestätigen, trotz erfolgter FSK18-Freigabe!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wir können das nur noch schlecht nachvollziehen, da der Startseiteneintrag zwischenzeitlich schon wieder weg ist. Wir werden bei der nächsten Beendigung des Wettbewerbs darauf achten

LG Topi[/tr]


Geschrieben

Das wäre nett .. hätte ich es gewusst, hätte ich gerne einen Screenshot zur Veranschaulichung angefertigt


Poppniete
Geschrieben

Der Screenshot existiert ja, aber der Fehler wurde ja behoben, in dem die Ergebnisse entfernt wurden


Geschrieben

..aber der Fehler wurde ja behoben, in dem die Ergebnisse entfernt wurden ..


... um den Fehler einzugrenzen und künftig abstellen zu können!

In der nächsten Veröffentlichung werden wir das Ergebnis dann ja alle begutachten können.


Topi
Geschrieben

[tr]Nein Poppniete, das war Zufall, das Ergebnis wurde nicht wegen der Fehlermeldung entfernt

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×