Jump to content
SexyAusMarzipan

wo poste ich mein thema?

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich habe schon öfter gelesen das wer wo hin fährt und jemanden mitnimmt, oder miotwill, auch das wer wo schlafen kann. aber ich weiß nichtmehr in welcher rubrik das war!
wenn ich jetzt was poste wird es mir gelöscht! wer kann mir mal die rubrik nennen bitte!

danke die sexy


Ballou1957
Geschrieben

Ich kenne nur eine Praxis hier: sobald es von einem Mod gelesen oder von andern Usern gemeldet wird, werden Dienstleistungssuchen und - offerten gleich welcher Art gelöscht und bei gewerblichen Offerten wird auf FI umgestellt.


Poppniete
Geschrieben

Danke

Jetzt weiß ich wenigstens wieder, wo ich das gelöschte Thema wegen dem gebotenen Zimmer gelesen habe

Thema gelöscht von hexexxl
Grund: *Falsche Plattform , hier keine Zimmervermittlungen

Dann wird es bei Mitfahrgelegenheiten wohl auch nicht anders werden.


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse nochmal zusammen, was richtigerweise schon gesagt wurde:

sowohl Suche oder Angebot einer Mitfahrgelegenheit, als auch Suche oder Angebot einer Unterkunft, sind Dienstleistungssuchen, die gemäß den Forenregeln generell nicht erlaubt sind. Für beides gibt es passendere Plattformen im Netz.

Wenn es in einem der Suchbereiche eine solche Suche gibt, dann hat der TE Glück gehabt, dass weder ein Mod, noch ein User der den Meldebutton drückt, den Thread entdeckt haben.

Ich schließe an dieser Stelle als beantwortet. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×