Jump to content

Wieso auf einmal soviel Post?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, haben uns gestern angemeldet und bekommen jede Menge Post. Woher kommt das?

Waren vorher mit anderem Nick schon einmal angemeldet und haben praktisch kaum Rückmeldung bekommen. Sind etwas verunsichert, wer kann helfen.

Sind keine VIP Mitglieder oder so.

Danke, Thomas und Susanne


Dropje
Geschrieben

Dieses Phänomen hatte ich bei meiner Anmeldung auch erstaunt und leicht irritiert beobachtet - ich glaube, es war noch nicht mal 30 Sekunden nach der Anmeldung, da hatte ich schon die ersten PNs im Posteingang. Zum Glück seid ihr nicht zum ersten Mal hier und somit wahrscheinlich nicht lebenslang traumatisiert...

Ich nehme an, es gibt viele Mitglieder, die die Rubrik "Neulinge" aufmerksam verfolgen - und da Susanne äußerst sympathisch im Bild rüberkommt, gleich drauflos tippseln.

Ach, und...


Geschrieben

Okay, danke dir:-) Hatten echt einen kleinen Schreck bekommen...

Vielen Dank für deine Mühe,

Thomas und Susanne


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
das wird wahrscheinlich daran liegen, daß ihr als Paar angemeldet seit.

Viele Herren möchten jetzt wahrscheinlich mit Euch als Paar in Kontakt treten um mit der Frau zu

Bei Profilen von Herren sieht es anders aus, wir liebenswerte Geschöpfe bekommen selten Post

Die meiste Post erhalten wohl Damen, aber einige Post dürfte nicht lesenwert sein.

Was für ein Profil hattet ihr denn vorher?
Frau, Herr, oder Paar?

Wenn ihr zuviele Post erhaltet, könntet ihr auch den Nachrichtenfilter einstellen.
Den Filter findet ihr wenn ihr mit der Maus "Nachrichten" fahrt und auf "Einstellungen" klickt

Ich bin mal so frech, zitiere und kommentiere Euren Profiltext.


Beschreibung
Sind ein verheiratetes Paar, das ein wenig Abwechslung sucht. Dabei sind wir der Meinung, dass Sympathie entscheidet.



Abwechselung suchen wir doch alle und wir finden uns doch am sympatischsten, also sind wir genau der Richtige


Ihr solltet uns nur schreiben, wenn ihr wirklich ein reales Interesse habt und uns (gern an neutralem Ort) erst einmal kennenlernen wollte.



Reale Interessen haben wir und da wir sympatisch sind, wollen wir Euch natürlich kennenlernen und ...

Fototausch gern, allerdings ist unser eigentliches Interesse ein Kennenlernen. Sind auch per msn erreichbar...



Geil!
Genau das suche ich!
Geile Bilder gibt es und sogar MSN.
Da ist doch bestimmt auch CamSex drin


Ich denke, so ticken einige Männer und daher gibt es auch so viel Post.

Auch wenn ihr mit einem anderen Profil schonmal hier wart.

Viel Spaß und viel Erfolg!


bearbeitet von Poppniete
love_affair66
Geschrieben

Hallo Leute, haben uns gestern angemeldet und bekommen jede Menge Post. Woher kommt das?



Die Allesfickerfraktion schreibt jeden an, egal ob es passt oder auch nicht;-)


Geschrieben

Okay Jungs, dankeschön. Werden dann wohl das Bild von Thomas reinstellen, dann schreibt bestimmt keiner mehr ;-)


Geschrieben

. Werden dann wohl das Bild von Thomas reinstellen, dann schreibt bestimmt keiner mehr ;-)



Lach der war gut Aber unterschätzt nicht die bisexuelle Fraktion hier


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Sonst wird immer nur gejammert, es gäbe zu wenig Post.

Die Möglichkeiten, eure Poststatistik mithilfe der Filtereinstellungen zu beeinflussen, wurden euch erklärt. Da darüber hinaus keiner hier helfen kann, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
×