Jump to content

kei € bei FI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entdeckte 2 Profile mit finanziellen Interessen, wo aber kein gelbes €-Zeichen zu sehen ist.

Wie kommt das?

Will ich auch

Geschrieben

sind das nicht die , die zahlen muessten aber noch nicht bezahlt haben???? ist mir auch son paar mal aufgefallen...

Geschrieben

@Cashisbest: Nö, das kann nicht sein. So lange man nicht bezahlt hat, wird das Profil nicht frei geschaltet. Wenn man finanzielle Interessen im Profil deklariert, ohne zu bezahlen, wird man gesperrt. Außerdem haben die Damen bereits zig-tausende Profilaufrufe.

Aber in diesen Fällen werden die finanziellen Interessen durch Poppen bereits im Profil unter 'Details' angezeigt.

Geschrieben

hmmmm dann ziehen sie ein ticket gnä frau gehen sie nicht über los, vielleicht kommt ja licht ins dunkel dieser frage, würd mich dann aber auch interessieren

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
dem Support würde ich dennoch -auch wenn diese beiden Profilinhaber den FI-Status bezahlen- auf den Fehler per Ticket hinweisen.

Ich denke, sie suchen und finden den Fehler schnell und meistens gibt es eine Rückmeldung mit einem freundlichen Danke

Geschrieben

ich glaub nicht mal so unbedingt das das nen fehler ist...

Geschrieben

Schade, leider sind die Lady´s gerade nicht on, sonst hätt ich die doch direkt mal angeschrieben und gefragt.
Gibt vielleicht ja auch hier bald ne Antwort von den Mod' s

Poppniete
Geschrieben

Die Mods können da aber auch nicht wirklich drauf Antworten, weil sie keinen Zugriff auf die Datenbank haben.

Vielleicht kannst Du ja auch durch irgendeinen komischen Fehler den FI-Status nicht sehen, aber andere doch.

Nenne mir doch mal die beiden Nicks und ich glotze mal ins Profil.
Wenn ich das FI-Symbol dann auch nicht sehe schreibe ich dann auch das Ticket, wenn es gewünscht ist.

Eine Rückmeldung gebe ich hier natürlich auch -ohne Nennung der Nicks- ab.

Geschrieben

okay... und nu?

Geschrieben

So lange man nicht bezahlt hat, wird das Profil nicht frei geschaltet. Wenn man finanzielle Interessen im Profil deklariert, ohne zu bezahlen, wird man gesperrt.

das stimmt SO nicht!

das eurozeichen heisst BEZAHLTE TG mitgliedschaft

wenn man nur (Finanz. Interessen) stehen hat.. heisst es also das man nicht gezahlt hat.

hatte ich auch mal, unter meinem profil stand dann dort wo das € zeichen sonst war, einfach nur (finanz. Interessen)

Das heisst man kann sich einloggen. aber mehr auch nicht. Man kann weder auf PNs anworten da diese *** sind noch anderweitige Sachen auf dem Profil ändern. Meist sieht man es daran, das die KONTAKTDATEN fehlen!

gruss

Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die beiden Nicks

Ich konte diese beiden Profile nicht in der Mitgliederliste finden.

Anscheinend wurden diese vom Support schon gelöscht.

Es kann passieren, daß bereits gelöschte Mitglieder bei einer Suche nach den Nicks noch erscheinen, auch wenn diese bereits gelöscht wurden, da die Daten noch abgeglichen werden müssen.
Klickt man diese Profile an, erscheint jedoch, daß die Profile nicht existieren

Edit:

Oder es ist so, daß die Profile inaktiv sind oder gesperrt wurden, weil ein Cashback (Rücklastschrift) vorliegt. Also nicht bezahlt wurde.

bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Als Ergänzung noch für die anderen: Es waren 'Freunde' auf einem Profil

Frau muss doch wissen, was so abgeht

Poppniete
Geschrieben

Hoffentlich wurdest Du von meinen ganze Zeichen im Profil nicht erschlagen

Geschrieben

ich bin ja einiges gewohnt!

Aber das war ja echt ein langes Ding

Poppniete
Geschrieben

Hehehe,
jetzt hat Frau mir auch doch mal gesagt, daß das Ding lang ist

Ballou1957
Geschrieben

Es ist definitiv so, dass der Text "finanzielle Interessen" ab dem Moment erscheint, wo ein Profil finanzielle Interessen angemeldet hat oder durch den Support auf finanzielle Interessen umgestellt wurde - aber noch nicht bezahlt hat.

Leicht zu beobachten, wenn z.B. ein Profil nach entsprechenden Angeboten an den Support gemeldet wurde. Dann erfolgt die Umstellung durch den Support und das Mitglied kann ab diesem Moment sein Profil nur noch eingeschränkt nutzen, bis der FI-Betrag bezahlt wurde.

Bei regulärer Anmeldung des FI-Status wird man im Übrigen darauf hingewiesen, dass im Falle der Zahlung per Überweisung das Profil bis zum Zahlungseingang nur eingeschränkt nutzbar ist.

Der Text "Finanzielle Interessen" statt dem Eurosymbol kennzeichnet also diesen Zwischenstatus.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Text "Finanzielle Interessen" statt dem Eurosymbol kennzeichnet also diesen Zwischenstatus.

Der Text "Finanzielle Interessen" ohne das Eurosymbol kennzeichnet also diesen Zwischenstatus.

Alles andere ist perfekt erklärt.

Vielleicht noch das: Man kann seinen FI-Vertrag auslaufen lassen oder kündigen. Dann verschwindet das goldene -Zeichen, aber der rote Text "Finanzielle Interessen" bleibt erhalten. Um ihn los zu werden, muss man sich an den Support wenden.

bearbeitet von SommerBrise
Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich danke allen für die tollen Erklärungen und hoffe, velvet, dass Du das entsprechende Nachfrageticket bereits geschrieben hast; genaue Auskünfte ohne die Nicks kann ich natürlich nicht geben.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]