Jump to content

Fsk 18 check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Kann mir jemand erklären wie ich diesen Fsk18 Check mache.auch fake Check usw.
Ne private Mail wäre nett.danke schonmal

Geschrieben (bearbeitet)

schau mal auf der hauptseite unter hilfe &gt supportcenter &gt wissensdatenbank

fsk-check steht aber meines wissens nur zahlenden mitgliedern zur verfügung...

bearbeitet von powerpassion
linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl der freiwillige Fakecheck als auch der FSK18-Check können nur von Premium- und VIP-Mitgliedern abgelegt werden.

Welche Möglichkeiten es hier bei gibt, ist in der Wissensdatenbank zu finden:

Fakecheck

FSK18-Check

Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von linguafabulosa
2terFruehling
Geschrieben

Sorry, wenn ich jetzt im falschen Thread poste. Aber es gelingt mir nicht, ein neues Thema zu eröffnen. Es erscheinen immer nur die Hinweise und ich habe keine Ahnung, wo ich klicken muss um einen Thread zu eröffnen.
Danke schon mal für die Hilfe

Poppniete
Geschrieben

Du meinst wohl diese Hinweise

Du möchtest einen neuen Thread im Support Forum eröffnen. Bevor Du Deinen Eintrag postest, beachte bitte, dass dieser Bereich des Forums für Probleme reserviert ist, bei denen Dir andere Poppen.de Mitglieder helfen können. Hast Du zum Beispiel Probleme beim Ablauf einer bestimmten Funktion, dann kannst Du Dich hier an andere Mitglieder wenden; sie werden Dir sicher helfen. Auf viele allgemeine Fragen findest Du auch in unserer Wissensdatenbank eine Antwort.

Möchtest Du ein technisches Problem melden, wie zum Beispiel einen Systemfehler, bei dem Dir andere Mitglieder bestimmt nicht helfen können, oder hast Du eine Frage zu Deiner Abrechnung, sende ein Ticket mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems an das Support Center.
Klicke hier um jetzt ein Ticket zu senden.

Häufig gestellte Fragen:
Wie bekomme ich den FSK18 Status?
Wie deklariere ich Bilder als geheim?
Wo finde ich in der neuen Version die Punkte?
Wie kann ich einen User ignorieren?
Alle Beiträge im Überblick.

Wenn Du eine Frage im Forum posten möchtest, gib Deinem Thread auch einen aussagekräftigen Titel. Dadurch wissen die anderen Forum-Teilnehmer sofort, worum es geht, und Du bekommst eher eine hilfreiche Antwort. Vollkommen unpassende Einträge werden gelöscht. Um jetzt eine Frage im Forum zu posten klicke hier.

Bitte beachte: Das Missachten dieser Regeln kann zum Verlust der Forumschreibrechte führen. Die kompletten Forenregeln findest Du hier.

Beim ersten mal habe ich auf ziemlich doof geschaut.

Klicke einfach da, wo ich es im Zitat rot und fett markiert habe

2terFruehling
Geschrieben

oh, danke. Das habe ich wohl trotz Brille übersehen.