Jump to content

foreneinstellung löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo leute,kann mir vielleicht jemand erklären wie man die foreneinstelleung auf seiner profilseite löschen kann.danke an alle


Schlüppadieb
Geschrieben


welche Foreneinstellungen meinst Du ?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
wenn Du auf der Hauptseite mit der Maus auf Mitgliedschaft fährst, mußt Du nur noch auf Einstellungen ---&gt&gt&gt Foreneinstellungen klicken.

Dort kannst Du diverse Einstellungen vornehmen, aber nichts löschen.
Ich wüßte auch nicht, welche Einstellungen gelöscht werden sollten.


Geschrieben (bearbeitet)

auf seiner profilseite löschen

Vielleicht meinst Du die Einträge im Kasten "Letzte Forenbeiträge" des Profils. Die kann man nicht löschen, aber neue Einträge "verdrängen" die älteren.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Wir sind oft auf Profilen wo die Forenbeiträge nicht mehr lesbar sind.Ab welchem Zeitpunkt kann man nicht mehr Lesen?


Dropje
Geschrieben

@ nurwir2beide001

Ich kenne das nur so, dass wenn man sich noch nicht im Forum beteiligt hat, d.h. keine Postings geschrieben hat, dann ist - natürlich - auch nichts aufgelistet.

Hat man sich einmal beteiligt, bleibt das in der Liste der Forumsbeiträge und wird immer mit den neuesten Postings ersetzt. Es kann aber sein, gerade wenn man sich in den Suchfäden beteiligt hat, dass der Link nicht mehr funktioniert, weil die Suchfäden nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.

Wie schon andere vor mir gesagt haben: Den Eintrag zum Posting im Profil löschen ist nicht möglich.


fayu
Geschrieben

@ nurwir2beide001

Forenbeiträge über das Profil sind dann nicht mehr abrufbar, wenn sie im Forum nicht mehr öffentlich stehen.
Dieses ist häufig der Fall, wenn jemand im Suchbereich etwas geschrieben hat, denn diese Threads werden geschlossen, wenn der Termin abgelaufen ist.


×