Jump to content
Max_nun_bei_Joy

Premium und FSK18

Empfohlener Beitrag

Max_nun_bei_Joy
Geschrieben

Anscheinend ein leidiges Thema. Seit geraumer Zeit bin ich Premium-Mitglied. In meinem Profil wird auch der FSK18-Status mit "Ja" angezeigt. Trotzdem fordert mich das System im Videochat - seit heute - auf einen FSK18-Check zu machen. Drücke ich den "Button" komme ich auf meine Einstellungsseiten, welche cams ich sehen möchte und welche ich ausschließen möchte (FSK18 ist ja auch da). Wie kann das sein? Ja, ein Ticket habe ich versandt.
Danke für Hilfe und viele Grüße!
Max Cherry


magicmoments2006
Geschrieben

hallo maxcherry,

log dich einfach aus bei poppen.de und lösche deine cookies oder noch besser die letzte chronik im browser,danach einfach neu einloggen und es müste gehen.


lg
magic´s


Max_nun_bei_Joy
Geschrieben (bearbeitet)

Oki. Versuche ich.
Danke!

Hat geklappt, Danke Magic.


bearbeitet von MaxCherry
Hilfe hat funktioniert
magicmoments2006
Geschrieben

nichts zu danken maxcherry,den tip haben wir von einem netten chat-op bekommen.


fayu
Geschrieben

Ich hatte letzte Nacht nach dem Rundflug um 4 Uhr auch wieder den Hinweis, auf fsk18 Schutz.

Beim erstem Mal, das war zwei Tage nach der Änderung, löschte ich auch die Cookies und es ging alles wieder, heute morgen habe ich einfach nur noch mal neu in den Videochat eingeloggt und ich konnte wieder auf die Cam´s schauen.

Vielleicht ist das dann ja auch nur sowas banales, wie das Geschlecht, was nicht erkannt wird und die Nicks dann im Chat schwarz sind, da hilft ja auch ein Relog

Gruß
fayu


linguafabulosa
Geschrieben

Da das Problem des TE gelöst wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffnet bitte einen neuen Thread oder wendet euch per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×