Jump to content
babe_x

Dieses Bild ist nicht mehr vorhanden

Empfohlener Beitrag

babe_x
Geschrieben

Habe das jetzt schon zum Zweiten mal.
Heute! Post bekommen in der ein Foto anghängt worden ist,das Foto wird aber nicht angezeigt,stattdessen:

Dieses Bild ist nicht mehr vorhanden.
Bilder in Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.


Nun frage ich mich,ist das ein Fehler auf der Seite,liegt es an meinem Pc oder an dem Absender das ein HEUTE angehängtes Foto nicht angezeigt wird?


meschOr88
Geschrieben

Mach mal einen Logout und probiere es dann nochmals.
Falls das auch nichts hilft verwende mal einen anderen Browser.
Es kann ja auch sein, dass das Bild gelöscht wurde und deshalb nicht mehr angezeigt werden kann.


babe_x
Geschrieben

Hab das Beides probiert,Foto wird trotzdem nicht angezeigt.
Laut Absender wurde das Foto nicht gelöscht.

Wie gesagt,vor ein paar Tagen hatte ich das schon einmal.


PHIL-HH
Geschrieben

hey babe,
das problem hatte ich gestern auch 2 mal, ist wohl ein fehler von poppen.de

das wird schon wieder.....

liebe grüße an dich!!

phil


Dropje
Geschrieben

@ babe_x

Wie zu lesen ist, ist das Problem auch schon bei jemand anderem aufgetreten. Helfen können wird Dir hier allerdings nur der Support - am besten schreibst Du ein Ticket und beschreibst kurz das Problem, da hier "Mitglieder helfen Mitgliedern" ist und der Support nicht unbedingt mitliest.

p.de-Startseite &gt Hilfe &gt Ticket senden


×