Jump to content
Deutschlandweit

Wie kann ich eine Mitgliedschaft OHNE ABO verlängern?

Empfohlener Beitrag

Deutschlandweit
Geschrieben

Sorry wenn es schon irgendwo steht, ich habe 15 Minuten gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Nun läuft meine Premium-Mitgliedschaft im Dezember ab und ich würde sie gerne verlängern. Da es KEIN ABO ist weiss ich nun nicht was zutun ist. Ich will mich auch schon die ganze Zeit bei LiberECO einloggen, Daten habe ich aus der damaigen eMail, aber er sagt er findet keine Daten zu mir.

Also was ist zutun?? Kündigen und neu buchen? Abwarten bis Mitgliedschaft ausläuft? Jetzt "überbuchen"???

DANKE für Eure Antwort(en).


Dropje
Geschrieben

@ Deutschlandweit

Es kann sein, dass ich mir irre, aber ich meine *alle* zahlende Mitgliedschaften - mit Ausnahme derer, die über Rechnung laufen - verlängern sich automatisch. Ich konnte aber auf die Schnelle auch keine klare Infos dazu finden und würde Dir raten, Dich direkt an den Support zu wenden. Sie haben - im Gegensatz zu den Mitgliedern - Einsicht in Deine Daten und können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.

p.de-Startseite &gt Hilfe &gt Ticket senden


Deutschlandweit
Geschrieben

Danke Dir, ja ich werde ein Ticket schrieben wenn sich hier im Laufe des Tages niemand meldet der es evtl. genauer weiss. Ich besitzde den besagten Tarif den ich auf EINMALIGE Rechnung bezahlt habe und würde eben genau das auch wieder buchen fürs nächste Jahr.


Dropje
Geschrieben

Aha, das ist schon mal klarer - dann ist auch wirklich der Fall eingetreten, wo das Abo *nicht* automatisch verlängert wird. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, ob einen erneuten "Einkauf" einer zahlenden Mitgliedschaft automatisch an Deine noch laufende anschließen würde... wie gesagt, am besten direkt an den Support wenden.


×