Jump to content

Partys mit Kostenbeteiligung.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es zwei Rubriken. Eine heisst:

Suche m/f/paar verlange Taschengeld

klar was damit gemeint ist.

Die zweite Rubrik, die ich meine

Partys mit kostenbeteiligung. So wie ich das verstehe, macht da wer ne Party und alle Gäste teilen sich die entstandenen Kosten.

Wenn ich da reinsehe finde ich aber nur Events, die eigentlich in erstgenannte Kategorie gehören. Sowas wie: suche 5 Herren die meine Frau rannehmen. 100 euro TG pro Person. Was hat denn das mit Kostenbeteiligung zu tun ?

Sehe ich das irgendwie falsch ?

bearbeitet von Wasweissdennich
Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Nein das sehen wir nicht so,das du das falsch siehst!!
Was uns angeht,würden wir in solch einem Fall,auf jedenfall auch die Finger davon lassen!!
LG T&M

bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich das irgendwie falsch ?

Nur ein wenig.

Ihr bezieht Euch auf zwei Rubriken aus dem Suchbereich mit FI (Finanziellen Interessen). Dort bieten/suchen FI-User verschiedene Treffen/Treffmöglichkeiten, für die die Teilnehmer dann Kostenbeiträge an den/die Veranstalter der Treffen zahlen.

Der Unterschied zwischen den von Euch aufgeführten Rubriken besteht darin, dass in "Verlange TG ..." in erster Linie Einzeltreffen (mit 1 - 3 FI-Usern) angeboten/gesucht werden und in "Biete Party, GB ..." eben Parties oder Gangbang-/ HÜ-Events.

Eine Rubrik, in der es eine anteilige, gleichwertige Kostenbeteiligung für privat organisierte Party-Treffen angeboten werden können, haben wir nicht.

Sowas findet Ihr entweder im Stammtischbereich oder Ihr schaut euch die Treffangebote im "normalen" Suchbereich in den Rubriken "Swinger und Gruppensex" oder "Gruppentreffen, Partyveranstaltungen" an.

In den Suchrubriken dürfen aber nur Parties organisiert werden, bei denen jeder entweder auf eigene Rechnung teilnimmt oder einen Eintritt direkt im Club oder einer ähnlichen Lokalität zahlt - es darf keine Zahlung an die Veranstalter erfolgen.

CaraVirt, Team Poppen.de

bearbeitet von CaraVirt