Jump to content

kann mich nicht mehr einloggen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem in meinem Posteingang vorhin alles gesponnen hat und ein und die gleiche Nachricht mehrfach gesendet wurde, hab ich mich abgemeldet. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Hab das Problem nur ich?


Geschrieben

.... mir geht's genauso! Du bist nicht alleine *g*


Giftpfeil
Geschrieben

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Was ist passiert?


Geschrieben

Bei mir geht einloggen zwar noch, weil ich meine Nachrichtenanzahl sehe, aber egal was ich anklicke (Posteingang, Letzte Profilbesucher) ich lande immer nur auf der Startseite.


Geschrieben

bei mir geht auch nichts mehr....also abwarten und Tee trinken Das Problem wird ja hoffentlich schnell beseitigt werden .


Paravespula01
Geschrieben

Jepp, egal wo ich hin will, Postein- oder -ausgang, Profilbesucher, ich komme immer wieder auf die Startseite.

Die Mail, die ich gerade beanwortet habe, kann ich auch nicht senden.


Geschrieben

Bei mir lädt sich beim einloggen nur die Seite neu...eingeloggt bin ich dann aber nicht...


Geschrieben

Heute geht ja wohl wieder rein gar nichts


ems2000
Geschrieben

Jepp, egal wo ich hin will, Postein- oder -ausgang, Profilbesucher, ich komme immer wieder auf die Startseite.

Die Mail, die ich gerade beanwortet habe, kann ich auch nicht senden.




na hoffentlich war sie für mich lol


Geschrieben

habe genau das gleich problem dachte schon es liegt an mir, manchmal ist das hier zum Mäusemelcken oder?


Geschrieben

da hat poppen de mal wieder probs bin auch betroffen ausser forum geht nix auf


Geschrieben

geht wieder ...bei mir jedenfalls ...


Geschrieben

bei mir auch :-)


Giftpfeil
Geschrieben

Hallo, ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Was ist passiert?





Geht wieder!!!!


Geschrieben

bei mir auch

Meine letzte Nachricht wurde 19 mal versendet.


Geschrieben

Hauptsache, die Nachricht hatte genügend Zeichen und war eine Antwort, @AnnaPa!

Du weißt doch, wegen der Statistik, die hier so wichtig scheint ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Sorry, wir haben gerade technische Probleme. Wir arbeiten aber fieberhaft an einer Lösung, damit Poppen.de so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht! Bitte habt noch ein kleines bißchen Geduld mit uns!

Danke & Gruß
Robby


*Update* Es sollte alles wieder okay sein. Gebt uns bitte hier bescheid, wenn Euch noch weitere Probleme auffallen. Danke!


bearbeitet von Robby
Geschrieben

lach... bei meinen Zahlen wurde sie aber nur einmal gezählt.


Geschrieben

bei mir geht auch wieder alles ausser das meine nachricht 20mal bei meinem gegenüber im postfach liegt naja hat er was zum lesen heute abend fg

lg cheyenne


Geschrieben

Also so wirklich gelöst scheint das Problem nicht zu sein.

Drei versuche zum einloggen und die Seiten, egal welche gehen extrem langsam auf.


TodesFee
Geschrieben

nachdem ich ca. 20min nicht am rechner war und auch bei p.de nix gemacht habe ... musste ich feststellen, das ich nicht mehr eingeloggt war. bei einem neuen log in musste ich feststellen, das es nicht ging, mit dem log in. nach ca weiteren 15min hab ich es dann geschafft mich einzuloggen. und als ich auf mein postfach klickte kam:


W A R T U N G S Z U S T A N D !!!



Leute, so langsam ......... hab ich keine lust mehr darauf! Die fehler werden immer mehr und alte fehler werden nicht bereinigt. und das geht jetzt schon seit WOCHEN so!


pissnelke55
Geschrieben

13:00 Uhr - wie lange müssen wir uns noch gedulden, bis wir uns wieder einloggen können.

Ich zum beispiel war bereits online, wollte die Nachrichten einsehen und dann war die Verbindung gekappt. Ein erneutes Einloggen war und ist nicht möglich !!!

rita1960


ps: bin jetzt ohne mich einzuloggen ins Forum gelangt - zum Glück, daher kann ich zumindest diesen Beitrag schreiben.


Geschrieben

nach endlosen 30 min, hab ich es geschafft mich zumindest im Forum einloggen zu können.. schon krass das die das hier nicht in Griff bekommen. ich weiss schon, warum ich für diese Seite nix zahl!!!!!!


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Da es schon einen Threat gibt, den ich beim erstellen nicht gesehen habe, habe ich meinen Beitrag mal mit hier rein geschoben.

Hallo,
vorhin konnte ich mich noch ganz normal einloggen.

Dann wollte ich den Textchat aufrufen und nach einer sehr langen Wartezeit konnte ich auch klicken, um mich in den Textchat einloggen.
Nun mußte ich nochmal recht lange warten, um die Meldung zu erhalten, daß ich mich einloggen müsse, um den Chat zu betreten.
Nach dem Klick auf das Poppenlogo um auf die Startseite zu kommen (mit einer langen Wartezeit) wurde ich nach Mitgliedsname und Passwort gefragt, um mich einzuloggen.

Dies habe ich 3 mal versucht, aber ich werde nicht eingeloggt, aber durfte wieder lange Warten.

Das Forum ist heute auch wieder mal sehr lahm.
15 Sekunden warten um eineRubrik zu öffnen.
Weitere 15 Sekunden warten um einen Threat zu öffnen.
Nochmal ca. 15 Sekunden warten, bis man antworten kann.
Nach dem schreiben mit ca. 15 Sekundenwartezeit heißt es, daß man keine doppelten Antworten erstellen kann, ...

Edit

Bis dieser Beitrag gesendet wurde, hat es 20 Sekunden gedauert

So macht es keinen Spaß mehr

Edit

Der Login funktioniert bei mir wieder - Ohne Wartungsmodus

Aber das Forum ist noch lahmarschiger geworden.


Langsam ist es zum


*** edit by Mod ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben

Hallo!

Sorry, wir haben gerade technische Probleme. Wir arbeiten aber fieberhaft an einer Lösung, damit Poppen.de so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht! Bitte habt noch ein kleines bißchen Geduld mit uns!

Danke & Gruß
Robby


*Update* Es sollte alles wieder okay sein. Gebt uns bitte hier bescheid, wenn Euch noch weitere Probleme auffallen. Danke!




alles wieder "okay"??????????
hier geht gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!


×