Jump to content
Poppniete

Login funktioniert nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
vorhin konnte ich mich noch ganz normal einloggen.

Dann wollte ich den Textchat aufrufen und nach einer sehr langen Wartezeit konnte ich auch klicken, um mich in den Textchat einloggen.
Nun mußte ich nochmal recht lange warten, um die Meldung zu erhalten, daß ich mich einloggen müsse, um den Chat zu betreten.
Nach dem Klick auf das Poppenlogo um auf die Startseite zu kommen (mit einer langen Wartezeit) wurde ich nach Mitgliedsname und Passwort gefragt, um mich einzuloggen.

Dies habe ich 3 mal versucht, aber ich werde nicht eingeloggt, aber durfte wieder lange Warten.

Das Forum ist heute auch wieder mal sehr lahm.
15 Sekunden warten um eineRubrik zu öffnen.
Weitere 15 Sekunden warten um einen Threat zu öffnen.
Nochmal ca. 15 Sekunden warten, bis man antworten kann.
Nach dem schreiben mit ca. 15 Sekundenwartezeit heißt es, daß man keine doppelten Antworten erstellen kann, ...

Edit

Bis dieser Beitrag gesendet wurde, hat es 20 Sekunden gedauert

So macht es keinen Spaß mehr


bearbeitet von Poppniete
kyter
Geschrieben

Hatte genau dasselbe Problem!auch um dir zu antworten.


andreas13595
Geschrieben

genau dasselbe , egal welcher browser ständig ärger mit der seite ich überlege ernsthaft ob ich noch weiter bezahle


TodesFee
Geschrieben

nachdem ich ca. 20min nicht am rechner war und auch bei p.de nix gemacht habe ... musste ich feststellen, das ich nicht mehr eingeloggt war. bei einem neuen log in musste ich feststellen, das es nicht ging, mit dem log in. nach ca weiteren 15min hab ich es dann geschafft mich einzuloggen. und als ich auf mein postfach klickte kam:


W A R T U N G S Z U S T A N D !!!



Leute, so langsam ......... hab ich keine lust mehr darauf! Die fehler werden immer mehr und alte fehler werden nicht bereinigt. und das geht jetzt schon seit WOCHEN so!


mr_smith_3
Geschrieben

hey,

ich bin jetzt auch schon länger dabei, aber habe es mir bisher vorbehalten hier beiträge zu posten, da ja meistens eh schon das gesagt wird, was ich auch denke.

ich muss nur leider jetzt echt mal feststellen, dass dieses login problem, die ewigen wartezeiten überhand nehmen, was mich vor allem nervt, da ich zahlendes mitglied bin.

darüberhinaus fliet man ständig grundlos aus dem chat und zu allem überfluss kommt, wenn ich inden chat eintrete, das ich erst mal einen fsk18 check machen soll um in gewisse räume einzutreten, bzw mir mal einen auf der webcam anschauen zu können.
ich habe vor ewigkeiten den check gemacht und bin auch wie gesagt zahlendes permium mitglied
- ES NERVT!!!


Minimi077
Geschrieben

Bin auch ohne Grund getrennt worden. Und das einloggen dauerte auch ewig. Seitenaufbau dauert so geschätzte +60 sek . Und dann kommt meist auch noch „Oh, hier ist ein Fehler aufgetreten“.

Unter Spaß hier, verstehe ich was anderes.

Der Service am Kunden sollte schon sein. Aber die Informationspolitik zu Problemen hier ist unter aller … was auch immer. So geht man nicht miteinander um. Ihr solltet schon mal sagen wie lange es dauert. Aber das ist schon öfter geschrieben worden. Ändern tut sich leider auch nichts. Schließe mich so langsam der TodesFee an. Lange schaue ich mir das auch nicht mehr an.


LadyLamora
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir geht auch so einiges nicht mehr der online punkt (onlinestatus) wird nur noch als fenster angezeigt


bearbeitet von LadyLamora
Geschrieben

obwohl ich premiumstatus und fsk-check habe, erscheint bei mir im videochat nur für fsk 18, aber die videos auf der startseite kenn ich alle sehen


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es gab leider heute Datenbankprobleme, diese sind aber zwischenzeitlich alle behoben, auch der Chat funktioniert wieder.

LG Topi[/tr]


×