Jump to content
Markus6667

Anal, erste mal, Wie war es für die Frau???

Empfohlener Beitrag

Markus6667
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde!

Analverkehr, es war schon immer ein umstrittenes Thema und wird es wohl auch immer sein.

Meine Freundin, süß, zauberhaft und geil, aber zu dem Thema hatte sie immer die feste Meinung, "kein Eingang" anal geht garnicht ist ja pervers und überhaupt nicht vorstellbar für sie. Ich habe ihr zwar meine Meinung klar gemacht das dass nichts mit pervers oder so zu tun hat, es ist ganz normaler Sex den es schon seid tausenden von Jahren gibt. Ich sage ihr, das es ok ist wenn sie es ablehnt und es nicht möchte auch nicht weiter auf den Tisch, habe ich sie mal zu einem erotischen Öl-Massage-Abend verführt. Es war auf einem großem Lacklaken mit warmen Öl, eine traumhafte Geschichte.
Nach langem massieren, lutschen, lecken hatten wir Sex von hinten und auf einmal sagt sie, "Schatz, wollen wir das mal probieren" ich fragte was? Und sie " na, hinten rein, Versuch ihn mir mal in den Arsch zu schieben" oh man, dachte ich, das glaube ich jetzt nicht, sie will es versuchen....
Naja und was soll ich sagen, sie war so locker und offen dafür, unglaublich, erst langsam und nur ein Stück rein und dann wollte sie alles, sie ging voll ab und es dauerte nicht lange und sie hatte einen Mega Orgasmus.
Seid dem gehört Anal zu ihrem sexleben und sie möchte es nicht mehr missen. Wobei es auch Tage gibt da möchte sie es nicht. Sie hat ihre Meinung total geändert und mit viel vertrauen neue Erfahrungen gemacht.

Meine Frage an die Frauenwelt, wie ist es bei euch, Anal, JA oder NEIN? habe ihr heute eine andere Meinung dazu als vor Jahren, wie ist es???


SchwesterHH
Geschrieben



Meine Frage an die Frauenwelt, wie ist es bei euch, Anal, JA oder NEIN? habe ihr heute eine andere Meinung dazu als vor Jahren, wie ist es???



Da sich der Mensch entwickelt und ja auch in sexuellen Hinsicht, liegt es auf der Hand, dass man viele Dinge anders sieht als früher.
Meine Meinung zu anal Verkehr hat verändert, allerdings in die Richtung ich mag es wenn ich Männer anal verwöhnen darf

Ich selbst finde es nicht spannend Anal genommen zu werden, bringt mir nicht viel Spass, deswegen lasse ich das einfach.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mir ging es ähnlich wie deiner Freundin. Anscheinend hat mein Unterbewusstsein es so sehr abgelehnt, dass es einfach nicht ging. Inzwischen kann ich es aber sehr genießen.


hotkilli
Geschrieben


Meine Meinung zu anal Verkehr hat verändert, allerdings in die Richtung ich mag es wenn ich Männer anal verwöhnen darf



Geht mir auch so.

Anal bei mir geht (noch) nicht, das hat ein voll Trottel vor ewigen Jahren mir versaut.


maraika
Geschrieben

Hi, na wenn es wie bei euch schön langsam vorbereitet wird ist es eine feines sache...
ich habe anal füher auch nicht gewollt... aber jetzt genieße ich es... wenn man eben die zeit hat... und es geht eben auch nicht an allen tagen...
Aber ja es macht ne menge spaß...
kisses


hobbyfreund
Geschrieben

Meine damalige Freundin ht danach ca 2 Stunden lang ein bengalisches Kackfeuerwerk abgezogen; das war nicht mehr fein.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Na ja, wenn man sich dagegen wehrt, fühlt es sich in der Tat so an! Wenn man aber AV wirklich will oder zumindest offen dafür ist, wird man schnell feststellen, dass auch dieser Bereich sehr empfindsam ist - bei Männern und bei Frauen!


Geschrieben

Das 1. Mal anal war schon etwas schmerzhaft. Aber je länger ich jetzt AV habe, desto intensiver und schöner wird es, vor allem auch die Orgas die dabei entstehen.


Geschrieben

Anal bei mir geht (noch) nicht, das hat ein voll Trottel vor ewigen Jahren mir versaut.



So ein Trottel hatte ich auch bis ich 2008 an meinen Sexgott geraten bin..seitdem liebe ich anal und wenn es mit einem neuen Mann passt, dann praktiziere ich es sehr sehr gerne

Fraule 1


Markus6667
Geschrieben

Ja, so in der hart beschreibt meine süße das auch, sie hatte schon viel Männer vor mir aber erst mit mir hat sie das vertrauen und die lust neue Dinge auszuprobieren
Sie beschreibt das so, " mit dir ist es andere, ich kann mich bei dir fallen lassen, hingeben und muss keine Angst haben das du mir weh tust"
Also ich freue mich natürlich das es so läuft und unsere sexuelle Erkundungsfahrt noch nicht zu Ende ist.

Ist hier auch eine Frau die vorher nie anal in Betracht gezogen hat und heute sogar von einem Sandwich träumt????


×