Jump to content
Poppniete

Schnellsuche nach Profilen anhand der ersten Zeichen funktioniert nicht mehr

Empfohlener Beitrag

Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
mit Hilfe der Schnellsuche war es möglich, daß man Profile finden konnte, auch wenn man den Nick nicht komplette ausgeschrieben hat.
Das war sehr hilfreich, wenn man nicht genau wußte, wie der Nick geschrieben wird.

Nun funktioniert dies leider nicht mehr, sondern es wird angezeigt, daß die Suche keine Treffer gefunden hat.

Bei der Suche wurde früher z.B. bei der Eingabe von Poppn Poppniete gefunden, jetzt gibt es keine Treffer mehr.

Könnte das bitte gefixt werden?

Vielen Dank!

Update:

Die Suche scheint doch noch teilweise zu funktionieren, nur nicht bei allen eingetragenen Suchen

Suche ich z.B. nach innocen werden mir Mitglieder angezeigt.
http://www.poppen.de/suche/nickname/innocen/gender/w/page/1

Trage ich jedoch innocent ein, werden keine Mitglieder mehr gefunden.
http://www.poppen.de/suche/nickname/innocent/gender/w/page/1


bearbeitet von Poppniete
Poppniete
Geschrieben

Die Suche funktioniert wieder

Da wurde aber sehr schnell gearbeitet

Vielen Dank


×