Jump to content
mainzer_lausbub

x-check / über18

Empfohlener Beitrag

mainzer_lausbub
Geschrieben

hallo zusammen,

kann meine zugangsdaten für fsk 18 nich mehr finden
kann mir jeman nettes helfen, welcher bereits sein fsk.18 check erfolgreich gemacht hat ?

freu mich über kurze nachricht. danke schon mal im voraus.

Geschrieben

da musst du dich wohl an den betreiber wenden, bei dem du den fsk-18 gemacht hast...

oder willst du nur kostenlos ein passwort abstauben???

wobei ich nicht glaube, dass es damit getan wäre...

Poppniete
Geschrieben

Hallo,
eigentlich sollte man doch die Zugangsdaten bei den Anbietern über die Emailadresse neu anfordern können?

Geschrieben

kann meine zugangsdaten für fsk 18 nich mehr finden
kann mir jeman nettes helfen, welcher bereits sein fsk.18 check erfolgreich gemacht hat ?

Suchen helfen kann Dir jedes Mitglied, das dazu Lust hat.

Wenn Du meinst, dass jemand besonders qualifiziert wäre, weil er selber den Check schon abgelegt hat, dann denkst Du wohl in eine völlig andere Richtung.

Die Zugangsdaten, die altersgeprüfte Mitglieder von ihren jeweiligen Systemen erhalten, sind zusätzlich gesichert. Man kann sie nicht einfach "verleihen".

Falls man es doch schafft, ist man in der Gefahr, wegen Missbrauchs von seinem AVS gesperrt zu werden. Über die strafrechtliche Seite will ich gar nicht erst spekulieren.

Geschrieben (bearbeitet)

man weiß ja auch in der regel, bei welchem system man ist...

bearbeitet von powerpassion
mainzer_lausbub
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt versuche ich seit 1 stunde schon den fsk18 check per webcam machen. aber das funktioniert ja irgendwie gar nich !
der zeichnet nich auf. dachte das problem sei gelöst ???

"Leider ist beim Versuch das Video zu speichern ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. "

bearbeitet von mainzer_lausbub