Jump to content

Onlinepunkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !

mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass, wenn ich mich unsichtbar anmelde (roter Punkt), ich nach kurzer Zeit einen grünen Punkt habe. Ist zwar nicht immer, aber immer öfter.

Ist es nur bei mir so oder passiert es euch auch ?


TodesFee
Geschrieben

hab ich bisher noch nicht beobachtet, ich werd das mal bei gelegenheit testen. aber den fehler können wir dann wohl als weiteren auf die lange liste aller fehler, die immer noch nicht behoben sind, setzen ...


Geschrieben

och Fee so schlimm finde ich den Fehler nicht, es gibt schlimmeres...


mir ist es halt aufgefallen


TodesFee
Geschrieben

naja, was heisst schlimm?!
wenn ich unsichtbar hier sein möchte, hat das sicher nen grund .. und wenn ich dann plötzlich auf grün bin, das evtl nicht bemerke, kann das schon auswirkungen haben, die man evtl vermeiden wollte - deswegen ja unsichtbar


2terFruehling
Geschrieben

Jetzt, wo Du es sagst, bzw. schreibst, @Frankenspatz,
muss ich das auch bejahen. Normalerweise fällt es mir selbst ja nicht auf, habe es aber bemerkt, als ich zufällig im Forum eine Beitrag von mir gesehen habe. Dachte, ich hätte mich "grün" eingeloggt.
Deshalb hatte ich plötzlich so viele Profilbesucher


Geschrieben

das passiert schon mal, vorallem wenn ich nicht aktiv auf der Hauptseite bin und dann kurz irgendwas schaue, "ab und an" grünts danach


babe_x
Geschrieben

das hab ich die letzten tage öfter gehabt.
mich extra unsichtbar angemeldet um einfach nur mal nach der post zu schauen.
bin dann einfach länger on geblieben,dachte natürlich unsichtbar....auf einmal leuchtete ich aber grün.


Geschrieben

Im Messenger sieht man schon seid Tagen keinen Online Punkt mehr


Geschrieben


bin dann einfach länger on geblieben,dachte natürlich unsichtbar....auf einmal leuchtete ich aber grün.



Wir haben diesen Fehler auch seit Tagen


Geschrieben

mich extra unsichtbar angemeldet um einfach nur mal nach der post zu schauen.
bin dann einfach länger on geblieben,dachte natürlich unsichtbar....auf einmal leuchtete ich aber grün.


kann ich leider bestätigen


hotkilli
Geschrieben

Das Problem habe ich vor einer Woche schon dem Support gemeldet.
Angeblich sollte es behoben sein.
Wenn nicht, dann sollte ich die hier üblichen Tipps befolgen.
Geändert hat sich nichts....


Bhawani
Geschrieben

geht mir ähnlich, wobei mir aufgefallen ist, dass ich bei Beiträgen im Forum oftmals grün angezeigt werde, beim Aufruf des Profils aber als unsichtbar


Sternenhimmel01
Geschrieben

Das ist ja schon fast normal ,bin mal gespannt ob und wann es sich wieder ändert


Geschrieben

zu Testzwecken jetzt um 11:11 unsichtbar angemeldet


mal sehen wann ich wieder sichtbar bin


Geschrieben

Rückmeldung:

wie es ausschaut ist das Problem gelöst.


Thread kann geschlossen/gelöscht werden.


×