Jump to content
Shooting79

Chat öffnet sich nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, ich habe meinen PC neu aufgebaut, jetzt hab ich das Problem ich komme in keinen Chat mehr. Also hier bei Poppen und auch nicht auf anderen Seiten. MSN und yahoo geht noch.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]hast Du denn mal den Funktionstest durchlaufen lassen, ob ihm vielleicht was notwendiges fehlt ?

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Hallo Leute, ich habe meinen PC neu aufgebaut

Der Browser-Funktionstest von Poppen.de prüft den Flash-Player (hiesiger Video-Chat).

Das Java (nicht mit Javascript verwechseln) kannst Du hier prüfen: Testseite bei java.com
Java wird hier für den Textchat benötigt.

Außerdem können Dir allzu strenge Einstellungen der Firewall den Spaß verderben.


Geschrieben

also Java ist die richtige Version drauf, die Einstellungen habe ich schon ziemlich offen, die poppup blocker deaktiviert. :-(
Bei Funktionstest:

BrowserOKDu verwendest Internet Explorer 8 als Browser, dieser wird unterstützt.
CookieOKDeine Cookie-Einstellungen sind korrekt.
ProxyOKEs wurden keine Schwierigkeiten mit Proxy Servern entdeckt.
JavascriptProblemWahrscheinlich hast Du Javascript in deinem Browser deaktiviert!
JavascriptOKJavascript ist in deinem Browser aktiviert.
JavascriptWarnungWahrscheinlich hast Du Javascript in deinem Browser deaktiviert!
Pop-up FensterProblemEs kann sein, dass dein Browser einige Popup-Fenster blockiert.
Pop-up FensterOKDeine Browser-Einstellungen erlauben Popup-Fenster.
Pop-up FensterWarnungTesting
FlashProblemDein Browser hat nicht die neueste Flashplayer-Version.
FlashOKDein Browser verwendet die neueste Flashplayer-Version.
FlashWarnungTesting



Hilft Euch das weiter und wenn Euch dann mir vielleicht auch ?


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Du hast anscheinend Probleme mit Javascript.

Versuche mal folgendes im Internetexplorer einzustellen.

---&gt&gt&gt Extras ---&gt&gt&gt Internetoptionen ---&gt&gt&gt Sicherheit ---&gt&gt&gt Stufe anpassen

Das Skripting von Java-Aplets ist bei Dir evtl. deaktiviert.

Aktiviere es und mache den Test noch mal.

Kannst Du von dem Testergebnis einen Screenshot machen?

Das ergebnis verwirrt, erst Probleme, dann wieder keine Proble


bearbeitet von Poppniete
Geschrieben

Hallo, Du hast anscheinend Probleme mit Javascript.

...oder auch nicht.

Es kann genau so gut das Problem sein, dass man die eigenen Beiträge nicht liest. Ein Copy-Paste eines Testergebnis liefert in manchen Feldern IMMER alle alternativen Texte. Ganz egal, was auf dem Bildschirm zu sehen war.


Geschrieben

Hallo, also ich bin immer noch nicht weitergekommen denke es liegt irgendwie an der firewall, hab allerdings keinen blassen wie ich das einstellen kann. MSN und Yahoo mesanger funktionieren, aber auf den einzelnen Seiten komme ich nicht mehr in die chats, manche seiten kann ich schon gar nicht mehr öffnen geschweige denn darin chatten. Also wäre sehr dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte.


Geschrieben

Du hast geschrieben, dass Du (unter anderem) drei einander widersprechende Informationen gleichzeitig bekommst:

JavascriptProblem
Wahrscheinlich hast Du Javascript in deinem Browser deaktiviert!
JavascriptOK
Javascript ist in deinem Browser aktiviert.
JavascriptWarnung
Wahrscheinlich hast Du Javascript in deinem Browser deaktiviert!


Auf die Antwort, die Dich auf diesen seltsamen Bericht hin anspricht, gehst Du nicht ein.

Ich wüsste beim besten Willen nicht, welche Ratschläge man Dir geben könnte.
×