Jump to content

Nachricht geschrieben und doch nicht geschrieben?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich die standard-ansicht meines postfachs aufrufe, wird lediglich ein bruchteil der nachrichten angezeigt..

nach sortierung z.B. nach absender sind mindestens 10 x mehr seiten mit nachrichten vorhanden...

wie ist das erklärbar, tritt dieses phänomen bei anderen auch auf???

bei mir ist es schon seit monaten so...

ist schon nervig... das postfach ist sowieso alles andere als anwenderfreundlich... das müsste eine suchfunktion (volltext, nach datum, absender, textinhalt) haben... wurde von mir aber schon vor jahren vorgeschlagen und scheinbar hat sonst keiner bedarf...


hablustaufspass
Geschrieben

das postfach ist sowieso alles andere als anwenderfreundlich...



100% agree... aber ist halt 4free


Geschrieben

zusatzinfo:

nach dem umsortieren sind die nachrichten dann auch wieder in der ansicht mit der sortierung nach datum alle in der anzeige...

4free ist ja nur ein gewisser funktionsumfang... zahlende kunden haben zusätzlich zugriff auf das archiv, in dem in der regel nochmal ein vielfaches an nachrichten liegt, leider ebenfalls ohne diese suchfunktionen...


Geschrieben

Als zahlendes Mitglied habe ich auch keine Suchfunktion, was mich auch nervt! Als Frau findet man hier nix mehr bei derzeit tausend unbeantworteten Nachrichten.


Geschrieben

hier sollte eher die fehlerhafte ansicht thema sein, dass mit der suchfunktion ist ja ein (ehemaliger, vergeblicher) verbesserungsvorschlag von mir...


_True_Love_
Geschrieben

das problem habe ich schon seit einer , gefühlten halben ewigkeit...
um genau zu sein, werden bei mir sehr häufig nur die letzten 31 nachrichten angezeigt... bei mir hilft es dann, wenn ich willkürlich irgendeine davon auf ungelesen setze, dann bekomme ich die restlichen auch angezeigt...
dies tritt sowohl mit meinem normalo status auf, wie auch, wenn ich premium durch punkte habe..


Geschrieben

Hallo!

Ich habe gerade 2 Nachrichten beantwortet.
Beide im Fenster angezeigt "Deine Nachricht wurde versendet" aber...nix aktualisiert sich.

Die geschriebenen Nachrichten sind beide nicht im Postausgang und mein Posteingang aktualisiert sich auch nicht, die beiden Nachrichten liegen da noch als ungelesen.

Ausloggen und die heilige F5 haben auch nichts gebracht...jemand ne Idee?


Eisensehne
Geschrieben

Hier das gleiche Problem. Teilweise gingen Nachrichten raus, im Moment scheint gar nichts mehr zu gehen...


Geschrieben (bearbeitet)

@ sado

Fein...na bravo...*seufz*
Ruf mich doch einfach an *lach*


bearbeitet von bienschken
Geschrieben

na wie ich sehe geht es nicht nur mir so,habe 3 nachrichten,hab sie geöffnet,hab zurück geschrieben,geht raus,aber wenn ich auf ausgang gehe,sind sie garnicht nicht,und meine mails wo ich geöffnet habe,sind immer noch noch offen.

mmh,weis da jemand bescheid,was man da tun kann,
kann niemanden schreiben.


Geschrieben

Bei mir gehen Nachrichten raus, aber der Posteingang aktualisiert sich nicht.


Geschrieben

Hallo @ all....ich keine Lösung aber das gleiche Problem
Die Nachrichten gehen als versendet weg ,tauchen aber nicht im Ausgang auf...im cybernirvana verpufft...oder wie...????


Geschrieben (bearbeitet)

Und täglich grüßt das Murmeltier...


bearbeitet von Misses_Sippie
Nachrichten....
Geschrieben

Hab es gerade mal versucht mit neu anmelden - nun geht nicht mal mehr das!


limited_edition
Geschrieben

das selbe Problem hab ich auch, selbst löschen von Nachrichten....Fehlanzeige, wird zwar angezeigt " wurde gelöscht" ist aber im Anschluss wieder da.


Geschrieben

Na mittlerweile hat sich zwar die angegebene Zahl aktualisiert aber ich seh keine neuen Nachrichten...


Geschrieben

Mal wieder Probleme und kein offizielles Statement... Wie in 98% der Fälle...


pinocio
Geschrieben

Moin,
scheinen Serverprobleme zu sein, sonst nichts.
Die Technik darf auch mal spinnen, wenn wir das den ganzen Tag über dürfen......hihi!


Geschrieben

Und bevor irgendein Klugsc.... äähhh Besserw... ähhh Experte wieder schreibt... Ja, Cache gelöscht... Ja, Cookies gelöscht... Ja, Browser neu gestartet... :-D


Geschrieben

Wie, schon wieder 7 Uhr?


Geschrieben

HAAAAAA
Jetzt sind die Nachrichten da....komisch komisch...mal sehen ob ich anständig antworten kann


trigly
Geschrieben

bin ich froh das es mir nicht allein so geht hatte aber auch getsern schon teilweise das problem das nachrichten doppelt angekommen sind oder auch garnicht das nervt schon


limited_edition
Geschrieben

gestern, heute alle Tage, immer mal was anders,w as nicht funzt...jetzt hab ich angebl "neue" Nachrichten im Kasten...aber wenn man schaut iss nix da


trigly
Geschrieben (bearbeitet)

da möchte man doch gleich ein Abbo abschließen um das auch immer schön alles mitzuerleben wie toll das hir funktioniert


bearbeitet von trigly
×