Jump to content
TodesFee

Fehlersammlung der Seite

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach hier mal ne Fehlersammlung auf - hier dürft Ihr aufschreiben, was heute wieder nicht funktioniert hat


Heute lassen sich bei mir keine Mails löschen.
Sie werden als gelöscht angezeigt und sind anschliessend wieder da, als hätte man sie nicht geöffnet bzw gelöscht.


Und bitte dran denken:

maulen, meckern, beschimpfen, dumme sprüche ablassen etc hilft hier niemanden weiter!!!! beachtet das bitte, danke!


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Bei mir ist der gleiche Mist wie gestern schon: Meine gesendeten Nachrichten sind nicht im Postausgang, d.h. ich weiß nicht, ob sie abgesendet wurden!
Und Mails lassen sich auch bei mir nicht löschen!


limited_edition
Geschrieben

Man sollte vielleicht eine Seite aufmachen, mit Sachen die funktionieren, das dauert nicht so lange


Geschrieben

Das ist vielleicht ein guter Ansatz :-)


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Mit solchen Kommentaren kommt man dann eher nicht zum ziel .....

Gestern Abend lief die Seite schon ab 19 uhr nicht mehr richtig. Ich hab dann ausgemacht, weil es einfach nur noch nervig ist, wenn man ewig warten muss bis eine mail sich endlich geöffnet hat bzw verschickt ist

ach ... grad reinbekommen ... wenn man sein postfach aktualisieren möchte kommt folgendes:


Ups, es ist ein Fehler aufgetretenLeider kam es zu temporären Problemen beim Versuch, diese Seite aufzurufen. Wir arbeiten bereits an diesem Fehler und die Seite sollte bald wieder erreichbar sein. Zurück zur Startseite



ja, ups ..... wie oft noch?!


bearbeitet von TodesFee
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Ups, es ist ein Fehler aufgetreten

Leider kam es zu temporären Problemen beim Versuch, diese Seite aufzurufen. Wir arbeiten bereits an diesem Fehler und die Seite sollte bald wieder erreichbar sein. Zurück zur Startseite

das erscheint, beim akualisieren der Nachrchten..zumindest bei mir..


bearbeitet von lemonia
Time
Geschrieben

Aktuell:
Wieder Totalverwirrung des Nachrichten-Servers
Nachrichten werden wieder nicht als gelesen/beantwortet markiert, Antworten die man geschrieben hat dümpeln wohl wieder in der Warteschlange (Brieftaube zur miete gesucht)

Letzte eingegangene Nachricht kam doppelt.....

und in dieser Sekunde beim Zugriff auf das Postfach:

Leider kam es zu temporären Problemen beim Versuch, diese Seite aufzurufen. Wir arbeiten bereits an diesem Fehler und die Seite sollte bald wieder erreichbar sein. Zurück zur Startseite


Die Probleme hier sind nicht Temporär sondern andauernd! Sind ja schon bald bezahltes Feature (Sandsack zum kauf gesucht)


Erst testen, dann einbauen (!!)

Time


Geschrieben

nachrichten lassen sich gerade nicht öffnen .."Wartungszustand" is auch ein zustand


TodesFee
Geschrieben

ich komm auf die startseite, wenn ich drauf klicke.. aber ich komm nicht mehr ins postfach, weil dann wieder dieses ups kommt


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

das ist sehr lieb gedacht, aber ich glaube, eine Sammlung aller möglichen Fehler wird nicht viel bringen, weil zum einen hier der Hilfebereich ist und zum anderen kommt man - wenn alles Wirrwarr zusammen getragen wird - gar nicht zurande, was aktuell, was gemeldet ist und wo noch Infos fehlen.

Das Nachrichtenproblem ist bereits gemeldet, aber nehmt bitte Abstand von solchen Threads, danke.

LG Topi[/tr]


Dickerhund
Geschrieben

Warum sollten Nutzer hier Fehler melden? Kommt doch eh ein Mod und löscht unliebsame Äusserungen, als das sich dieser mal die Zeit nimmt und den Grund sowie mögliche Dauer bei den Technikern nachfragt. Nö, löschen ist ja einfacher.


Geschrieben (bearbeitet)

uuuuuups das kommt bei mir auch

das hier sollte man in pleitenpechundpannen de umtaufen

öööhm @topi

wenn die seite mal wieder fehlerfrei laufen würde dann gäbe es keinen grund für solche freds




bearbeitet von actimel42
Time
Geschrieben

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.
Noel Coward


[COLOR=Red]Das erbringen von Leistung erlaubt im Gegenzug durchaus die Kritik an der zu erbringenden (nicht erbrachten) Gegenleistung
Time
[/COLOR]


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Das weiß ich actimel, aber eine Wirrwarrsammlung bringt trotzdem allen nichts.

Das war keine Aussage, dass irgendwelche Fehler nicht existieren würden.

Grundsätzlich ist hier eh "Hilfe: Mitglieder helfen Mitgliedern" und nicht die Fehlersammlungsabteilung

LG Topi

P.S. Time, was das jetzt hier zu suchen hat, weiß ich nicht, die Kritikecke ist da .. aber weiter unten bitte.[/tr]


bearbeitet von Topi
rotehexe53
Geschrieben

net in Pleiten Pech und Pannen...sondern in "Poppen..die Superpannen Show".....
Aber langsam nervt es wirklich..jeden Tag hängt und hakt was Anderes....


TodesFee
Geschrieben

fakt ist aber, das seit WOCHEN die seite nicht richtig läuft und die fehler sich ansammeln... und es passiert einfach nix! seit wievielen wochen läuft die seite abends ab 19 uhr, 20 uhr oder schon mal ab 21 uhr nicht mehr?
es passiert einfach nichts, der/die fehler werden nicht behoben!

das die leute hier langsam sauer werden, sollte doch jeder wohl verstehen ... weil so gehts einfach nicht mehr!

natürlich helfen da einige kommentare nicht weiter ... aber was gedenkt ihr jetzt mal für uns user zutun?! mit den neuerungen tut ihr uns auf jedem fall keinen gefallen, weil dann jedesmal ein chaos auf der seite herrscht ...


sweetdevil4you
Geschrieben

Kann es sein das Eure lieben netten billigen Arbeiter in Indien es nicht raffen was getan werden muß um endlich mal diese Pannenserie zu beenden ??

Ist das der Preis der Globalisierung den wir zu zahlen haben?
Könnt ihr kein Indisch oder die kein Deutsch oder wie oder was klappt mit der Kommunikation nicht ??

Kommt mir fast so vor.... :-(


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo Fee,

wenn es jetzt darum geht, gehört der Thread in die Kritikecke.

Wie gestern geäußert, wird daran gearbeitet, es ist nicht immer der gleiche Fehler, der auftaucht und ich kann keine betreiberseitigen Aussagen treffen. Ansonsten bin ich dann jetzt hier raus, ich dachte, es ginge um eine Fehlersammlung.

LG Topi[/tr]


Geschrieben


Ups, es ist ein Fehler aufgetreten


Leider kam es zu temporären Problemen beim Versuch, diese Seite aufzurufen. Wir arbeiten bereits an diesem Fehler und die Seite sollte bald wieder erreichbar sein. Zurück zur Startseite




Komm nicht mehr in meinen Posteingang.


sweetdevil4you
Geschrieben


natürlich helfen da einige kommentare nicht weiter ... aber was gedenkt ihr jetzt mal für uns user zutun?! mit den neuerungen tut ihr uns auf jedem fall keinen gefallen, weil dann jedesmal ein chaos auf der seite herrscht ...



Das würde ich auch gerne wissen - aber ich wage daran zu zweifeln von irgend einem "Verantwortlichen" dazu eine klare Stellungnahme hier zu lesen !


TodesFee
Geschrieben

vielleicht war fehlersammlung nicht der richtige ausdruck und unglücklich gewählt...

jedoch ist es eine tatsache das seit geraumer zeit einige massive fehler hier existieren. und wenn man die mal zusammentragen würde, könnte man vielleicht endlich was dagegen unternehmen.

und ich möchte hier noch mal, für alle anderen wiederholen:

maulen, meckern, beschimpfen, dumme sprüche ablassen etc hilft hier niemanden weiter!!!! beachtet das bitte, danke!


Time
Geschrieben

Derzeit spinnt auch das Bewertungssystem "Sie haben das Bild bereits bewertet" nö, habe ich nicht...

Time

Nebenbei, in der Kritikecke werden die Beschwerden/Kritiken meistens totgeschwiegen (weil keiner vom Team/Betreiber reagiert/sich äussert). Ignorieren ist scheinbar viel einfacher/bequemer


Meta1978
Geschrieben

Einschränkungen auf Poppen.de in der Nacht auf den 10.11.2010
In der Nacht auf Mittwoch werden in unserem Rechenzentrum Wartungsarbeiten an den Routern vorgenommen. In dieser Zeit wird Poppen.de nur eingeschränkt erreichbar sein.
Wir möchten uns bereits im Voraus für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

ist schon nachts???


2terFruehling
Geschrieben

vielleicht ändert sich ja etwas, nachdem heute Nacht die Wartungsarbeiten an den Routern durchgeführt wurden.


sweetdevil4you
Geschrieben


Wir möchten uns bereits im Voraus für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.




Also ich habe dafür so langsam kein Verständniss mehr !!


×