Jump to content

Wartungszustand ?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht sowas nicht nachts oder ganz früh morgens wenn eh kaum Leute hier sind???


Geschrieben

auf was warten die denn


Geschrieben

...is jedenfall´s ne extrem nervige Sache eure Wartungsarbeiten ohne Vorwarnung mitten am Tag


2terFruehling
Geschrieben

die Wartungsarbeiten wurden auf der Startseite angekündigt


Geschrieben

Wenn man schon Geld bezahlt sollte die Seite auch
anständig laufen. Ich habe jeden Tag fast immer
sehr lange Ladezeiten etc.


einundachtzig
Geschrieben

Wenn man schon Geld bezahlt sollte die Seite auch
anständig laufen. Ich habe jeden Tag fast immer
sehr lange Ladezeiten etc.



da schließe ich mich an.


Geschrieben

Ich auch. Als jemand, der nicht bezahlt, wär's für mich ok, wenn die Seite zu Wartungszeiten nur für Bezahlmitglieder da ist.

Hätt'sch kein Problem. Dann geh ich bei Facebook spielen


sweetdevil4you
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1655519-Nachricht-geschrieben-und-doch-nicht-geschrieben

und hier :
http://www.poppen.de/forum/t-1655871-Fehlersammlung-der-Seite

die Wartungsarbeiten wurden auf der Startseite angekündigt



Ja - aber erst nachdem sehr viele Mitglieder die Betreiber dieser Seite quasi dazu genötigt haben, endlich mal ein Statement abzugeben was denn eigentlich los ist!
Vorher geschah rein gar nichts, außer das kritische und mißliebige Postings im Forum hier gelöscht wurden - darunter auch meine, siehe hier :


Topi
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Es gibt bereits einen offenen Thread zu dem Thema, wo auch jeweils die Info stand, warum, wieso und weshalb .. unabhängig von der Startseite, abgesehen davon, dass bei Themeneröffnung der Wartungszustand schon beendet war.

Von daher schließe ich hier.

LG Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
×