Jump to content

Messenger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen ich habe immer noch das Problem das es mir keine Punkte grün für on ,Rot für off, und Gelb für ,abwesend nicht anzeigt wer hat das Problem auch noch und was kann ich tun das der Messenger wieder normal funktioniert
Coockies ist gelöscht Pc auch neu gestartet aber immer selbe Problem zeigt mir nur an Chat wenn jemand on ist.!!


bearbeitet von Teufelsweib47
Sternenhimmel01
Geschrieben

Das Problem habe ich ,aber schon mindestens 10 Tage.
Wurde auch schon des öfteren besprochen ,nur die Hoffnung das es sich ändert ist langsamm dahin.
Ich vermute mal es wird auch weiterhin so bleiben


Geschrieben

Das glaube ich auch langsam das rein garnichts mehr gemacht wird was Fehler beheben betrifft echt ein Armutszeugniss wie poppen de mit bezalten Mitglieder umgeht Ihr lebt von uns wo bezahlen das solltet Ihr Euch mal vor Augen halten !!


Geschrieben

na dann habe ich nicht allein das problem. ich dachte schon es liegt an meinem pc


Sternenhimmel01
Geschrieben

Nein Eva hast du nicht ,das Ding hat schon vor 4-5 jahren nie richtig funktioniert und hatte immer (oder fast )immer fehler.
Nur die Hoffnung auf eine behebung dahin gehend die sinkt.
Lässt vermuten das noch zu viele zahlende user hier sind ,die nichts sagen.Die die ich kenne sind fast alle weg und das sind einige,nur P.de merkt es nicht.


Geschrieben

mädels ...

da hilft nur eins ... nerven bei p.de bis der arzt kommt

postfach mit beschwerden zumüllen !!!


Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Na da müssten schon Notärzte ohne ende unterwegs sein,
Kompliment gürs Profil da lasse .


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

schon wieder 2 Tage rum und es tut sich im Messi immer noch nichts.

Hat glaub ich auch nicht wirkich jemand mit gerechnet.


chaos_queen3
Geschrieben

problem hab ich auch schon gefühlte monate..nicht sehen zu können wer von meinen freunden im messenger online ist...kein grünes oder rotes lämpchen zu sehen...also garkein lämpchen!!!
erschwerend dazu kommt...das mein onlinestatus im profil komplett weg ist...(weil ich zu denen gehöre, die einen _unterstrich_ im nick haben)..das heißt...meine freunde merken nichtmal das ich online bin...sprich...das was ich hier so mag...nämlich der direkte kontakt..(wenn beide *grün* sind)...fällt bei mir komplett aus...
liebes poppen-team: bei allem verständnis...LANGSAM WIRDS ZEIT!


chaos_queen3
Geschrieben

danke...danke...danke... :-)

bei mir klappt seit heute morgen wieder alles!.. :-)


×