Jump to content
klausundmarina

betreff nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo kann meinen posteingang nicht mehr löschen.
wer kann helfen
gruß klausundmarina


Geschrieben

Die Probleme treten immer wieder auf. Einfach etwas Später noch mal probieren dann klappt es. hatte das auch schon einige male...


Geschrieben

sowas ist normal hier ...


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
heute kann ich meine Nachrichten auch nicht löschen.

Neue Nachrichten werden zwar geladen, aber sobald ich (ungelesene) Nachrichten lösche, lande ich auf der Hauptseite und die Nachrichten bleiben bestehen.

Klicke ich nun auf die glöschten Nachrichten, werden diese Nachrichten nicht mehr geöffnet, sondern im neuen Fenster in dem normalerweise die angeklickte Nachricht angezeigt wird, wird die Hauptseite angezeigt.

Anscheinend wurden die Nachrichten doch gelöscht, nur die verlinkung scheint noch zu existieren.

Update

Die Nachrichten können wieder gelöscht werden.

Bereits gelöschte Nachrichten sind weg

Der Fehler wurde Sehr schnell behoben


bearbeitet von Poppniete
geilespaar2130
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei Uns spinnt das Nachrichtensystem weiterhin!
Hab mal eine Nachricht kopiert:

Datum:
12.11.2010 9:37
Betreff:
RE: RE: RE:

************************************************

Nachricht kann nicht angezeigt werden

************************************************

Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte setze Dich mit dem Absender der Nachricht in Verbindung und bitte ihn, Dir die Nachricht noch einmal zu senden.

Und diese Nachricht ist dann dreimal da.
Echt schade das es wieder so mies läuft hier.


bearbeitet von geilespaar2130
Geschrieben

diese Meldung erscheint bei mir :

"Die Nachricht wurde bereits verschickt."

Die Nachricht erscheint aber nicht im Postausgang


Geschrieben

Ich hab eine versendet und obige gleich 3 mal im Ausgang. Oh man,es reicht,ich verlängere hier nichts mehr.


×