Jump to content
MorePorn

Bild wird nicht angezeigt

Empfohlener Beitrag

MorePorn
Geschrieben

Hallo ihr geilen popper,
Weisst jemanden zufällig warum mein vorschausbild nirgendwo angezeigt wird, ausser wenn mann mein profil anklickt?? Das heisst wenn mann z.B. eine suche macht usw.
Das bild feld ist ganz leer und nur grau gezeigt

Gruss
Alex


Poppniete
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
zuerst dachte ich das würde an Deinem hellen Hintergrund liegen.
Aber dem ist nicht so, denn bei klaus und marin aus dem Nachrichten-Threat ist es genauso.

Ich denke, da würde Dir nur ein Ticket weiter helfen

Du bist ja ganz neu hier

Viel Spaß und Erfolg



Klasse Bild


bearbeitet von Poppniete
Verrat ich nicht :D
MorePorn
Geschrieben

Ja echt komisch!! Aber weil ich gerade nicht der einzige bin mit diesem problem, dachte ich jemand schon ne erklärung dafür hat :-)


Geschrieben

Habe das gleiche Problem mit dem nicht angezeigten Bild. Kann darüber hinaus keine Smileys in Forenbeiträgen einbinden. Wie geht denn das?


Bayernswinger
Geschrieben

Kann darüber hinaus keine Smileys in Forenbeiträgen einbinden. Wie geht denn das?



Wüsste ich auch gern. Ist bestimmt wieder soooo simpel, das man sich leicht "verkopft" beim überlegen.


Geschrieben

mein vorschaubild ist im forum auch nicht sichtbar

aber mit den smilies habe ich keine probleme


Bayernswinger
Geschrieben


aber mit den smilies habe ich keine probleme



Und wie funktioniert das mit den smilies bitte?


Geschrieben (bearbeitet)

@bayernswinger

wenn ihr im forum eine antwort geben wollt ...scrolt doch mal gaaaaaaaaaaanz nach unten ...da steht was euch erlaubt ist und was "an" ist

wenn hinter "smileys" an ist müsste es eigentlich gehen

und eine kleine smileys liste müsste auch bei euch neben dem antwortfeld sein

einfach mal eines der smileys anklicken dann seht ihr ja ob es funzt


bearbeitet von actimel42
Bayernswinger
Geschrieben (bearbeitet)

...und eine kleine smileys liste müsste auch bei euch neben dem antwortfeld sein
funzt


Danke. Smileys sind an. Wenn ich drauf klicke geht eine neue Seite auf mit ner Riiiiesenliste. Aber neben dem Antwortfeld ist nichts.
ABER JETZT .......

Hab die Foreneinstellungen gefunden und konnte "umstellen"


bearbeitet von Bayernswinger
Geschrieben

na dann .........viel spaß beim "smilen"


Geschrieben

Mein Bild wird auch nicht in Kleinansicht angezeigt. Muss wohl was falsch sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst wenn mann z.B. eine suche macht usw.
Das bild feld ist ganz leer und nur grau gezeigt


bei klaus und marin aus dem Nachrichten-Threat ist es genauso.

ICH sehe bei klausundmarina ein Foto, wenn ich sie in einem Suchergebnis finde...

MorePorn, schneide Dein Vorschaubild bitte (erneut) zu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Zuschnitt dann sichtbar wird. Technisch gesehen hast Du im Moment ein zugeschnittenes Vorschaubild, aber ...

Nachtrag/Berichtigung: Es sollte ein Zuschnitt da sein, aber intern fehlt er.


bearbeitet von SommerBrise
Nachtrag/Berichtigung
MorePorn
Geschrieben

SommerBrise
Einfach super und hat geklappt!!! :-)
Ich danke dir sehr


AlfonsAberg
Geschrieben

hallo , brise, bei klausundmarina ist so wie hier bei nettermann auch kein vorschaubild im thread zu sehen, suche nicht ausprobiert, man sollte die evtl auch aufs erneute zuschneiden aufmerksam machen. ist ja gut das es so einfach klappt.


Geschrieben



Es funktioniert. Vorschaubild wird angezeigt, nachdem ich es zugeschnitten habe und die Smileys blinken auch. Ist allerdings etwas kompliziert, weil die auf einer neuen Seite erscheinen und nicht mit einfachem Mausklick im Text erscheinen. (Weiß jemand, wie das geht??)

Bis hierher schon mal vielen Dank!!!


I_FEEL_LOVE
Geschrieben

Ich habe seit Monaten ein ähnliches Problem:

Komme mit meinem 3/4 Foto nicht durch das Bilderfilter der Frauen.

Support konnte bis heute nicht helfen...


×